Speedtouch Home zurück patchen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Speedtouch Home zurück patchen?

Beitragvon busty » Di 11 Jul, 2006 12:41

habe eine Frage zu diesem Thread:

http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=30317

und zwar hat die anleitung super funktioniert und es geht auch jedoch scheinen mir doch ein paar nachteile denn wüsste ich nicht ob das speed touch home Dyndns, Portforwarding etc,.. wie ein router unterstützt.

deshalbt meine frage wie man das modem wieder in die urkonfiguration so wie ich es bekommen habe einstellen kann.

lg
busty

//edited by jutta: ich habe das topic so geaendert, dass man sich darunter was vorstellen kann. zu deiner frage gabs vor 2-3 jahren einen thread mit ein paar hints.
busty
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Di 11 Jul, 2006 13:06

indem du es genau umgekehrt machst ... die telefonbucheinträge des modems musst du halt händisch neu erstellen, die hast hoffentlich abgeschrieben ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon jutta » Di 11 Jul, 2006 13:10

jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon busty » Di 11 Jul, 2006 13:33

danke schon mal

also die Telefonbucheinträge habe ich mir nich aufgeschrieben nur die zahlen die ich geändert habe.

aber lt. jutta der für mich gegoogelt hat reicht es anscheinend wieder die zahl mit 4 am ende reinzuflashen und dann das modem reseten.

mal sehn ob das klappt.
busty
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Di 11 Jul, 2006 13:34

aufpassen, die zahl ist abhängig vom modem ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon busty » Di 11 Jul, 2006 13:43

geil es funktioniert !!!!!!!!

thx @all.

nur so nebenbei, vil. wäre ja kein dyndns mit dem speedtouch gegangen aber wäre ein portforwarding wie bei einem normalen router möglich gewesen.??
busty
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL