hardliner hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:@Koelner
Aber irgendwann muss wer den ersten Schritt machen, sonst ziehen uns andere Länder davon und Österreich bleibt ein Internet-Entwicklungsland.
Was glaubst Du, wie wurscht das den österr. ISPs ist, solange die Taschen prall voll sind und es in der Kassa klingelt!![]()
Kannte mal den GF eines hier sehr bekannten ISPs, welcher sich fast jedes Jahr einen neuen Porsche bzw Ferrari bestellte.![]()
LG
H.
Steffff hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:@Koelner
Aber irgendwann muss wer den ersten Schritt machen, sonst ziehen uns andere Länder davon und Österreich bleibt ein Internet-Entwicklungsland.
Was glaubst Du, wie wurscht das den österr. ISPs ist, solange die Taschen prall voll sind und es in der Kassa klingelt!![]()
Kannte mal den GF eines hier sehr bekannten ISPs, welcher sich fast jedes Jahr einen neuen Porsche bzw Ferrari bestellte.![]()
LG
H.
fixierung oder neid? was trifft auf dich zu?
vialli hat geschrieben:"Friss oder stirb" - das sagen nicht nur die ISP sonder auch 90% der Forennutzer hier.
Das lässt mir die Galle gleich hochkommen wie die Produktpalette der TA/UTA/<isp einfügen>
Trotzdem ists der 1000. Thread
lordpeng hat geschrieben:wanderst aus und a ruh is ...
sorry, aber es gibt hier schon genug threads wo rumgejammert wird
jutta hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:aber 16mbit down / 1mbit up FLAT kosten in münchen (gesamtpreis) EUR 34,98 pro monat.
das ist aber dann kein sdsl, sondern adsl2+.
hellbringer hat geschrieben:ist mir als kunde aber ziemlich egal was für eine technik verwendet wird. hauptsache ich hab meine bandbreite und eine flat.
vialli hat geschrieben:"Friss oder stirb" - das sagen nicht nur die ISP sonder auch 90% der Forennutzer hier.
Das lässt mir die Galle gleich hochkommen wie die Produktpalette der TA/UTA/<isp einfügen>
Trotzdem ists der 1000. Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste