mal ein großes lob an inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

mal ein großes lob an inode

Beitragvon maresi » Fr 07 Jul, 2006 21:14

gestern am späten nachmittag gab es ein heftiges gewitter. blitz schlug ein, modem kaputt! inode hotline angerufen und siehe da, ein techniker stand heute vormittag mit neuen modem vor der haustür :ok:
maresi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Mo 10 Jul, 2006 08:39

Na das nenn ich doch mal eine positive Sache. Ich hätte nämlich schon befürchtet, dass in dem Fall Inode per Paketdienst ein neues Modem schickt, was dann doch auch wieder 1-2 Tage ohne Internet bedeuten würde ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon medice » Mo 10 Jul, 2006 10:27

naja das alte Modem muss ja mitgenommen werden - will man das per Paketdienst machen is der Hausbesucher wohl billiger ;)
(und wenns nicht das Modem war, kann der Techniker gleich nen Blick werfen wo der Schuh drückt)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon jutta » Mo 10 Jul, 2006 10:36

fuers alte modem kriegt man normalerweise ein adresspickerl. ich hab auch schon welche ganz normal mit der post geschickt: kostet ca 5,- euro. das reicht grad einmal fuer benzin und parkschein vom techniker ;)

wie man zum austauschmodem kommt, wird in der praxis wohl eher davon abhaengen, ob grad jemand in der naehe ist und zeit hat.
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu PROVIDER