Fragen zu Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Fragen zu Inode

Beitragvon Wake » Mi 05 Jul, 2006 09:23

Hallo, ich hab mal eine Frage bezĂĽglich der E-Mail-Adresse wenn man bei Inode Kunde ist.

Und zwar möcht ich gern wissen, wo man seine E-Mail-Adresse festlegen kann, bzw. wieviele E-Mail-Adressen man bei einem 3 Mbit xDSL Private Zugang zur Verfügung hat? Muss ich dazu ins Portal einloggen? Dann muss ich ma Zugangsdaten suchen ;)

In der Leistungsbeschreibung steht E-Mail 10 und E-Mail-Aliases 10, was bedeuted das denn nun genau?

Achja, und wo kann ich Fastpath aktivieren lassen? Im Portal? Per Telefon? Oder hier im Forum einen Inode-Mitarbeiter die KN geben?

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Wake
Wake
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 05 Jul, 2006 09:29

> Achja, und wo kann ich Fastpath aktivieren lassen?

per e-mail oder fax. du musst naemlich bestaetigen, dass du gewarnt wurdest, dass durch fastpath auch probleme entstehen koennten.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon -slcp- dark » Mi 05 Jul, 2006 09:38

Eimal kannst du dann (glaube ich zumindest) noch gratis Fast Path kĂĽndigen aber dann is es kostenpflichtig.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Re: Fragen zu Inode

Beitragvon superracer » Mi 05 Jul, 2006 09:46

Wake hat geschrieben:In der Leistungsbeschreibung steht E-Mail 10 und E-Mail-Aliases 10, was bedeuted das denn nun genau?

das heißt du kannst 10 mailkonten bzw mailboxen anlegen (mit je 30 mb speicherplatz oder so), und zusätzlich 10 adressen, die alle mails nur woandershin weiterleiten.
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon medice » Mi 05 Jul, 2006 10:03

Wo diese Adressen einstellbar sind, erfährst du über die Zugangsdateninformation die inode versendet.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon BlueSystem » Mi 05 Jul, 2006 10:51

Nimm diesen Link http://www6.inode.at/mailpanel/Main.php?do=login, der fĂĽhrt dich direkt zur Email Administration. Dort kannst dann Mailadressen, Aliase anlegen usw ... pro Mailbox gibts 60 MB :ok:

LogIn ist das Gleiche wie fĂĽr den Shop oder das Portal.

Hier im Forum gibts aber auch eine Liste mit den direkten Links von Jutta, mit denen Du direkt in die gewünschte Applikation kommst ohne den Umweg über das Portal zu nehmen, da dort oft die weiterleitenden Links nicht funktionieren (schlechte Programmierung der Website der zuständigen Firma).
Profi-User

Beitragvon max_payne » Mi 05 Jul, 2006 11:00

Afaik wird das noch nicht gehn, wenn dein Anschluss noch nicht fertig gestellt ist.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

ZurĂĽck zu PROVIDER