Achja, womöglich habe ich den Text der Stornierung auch falsch aufgefasst. Hier der Auszug der Mail vom 28.6. :
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx!
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.06.2006 von
xDSL Privat small 1024/256.
Unter der von Ihnen angegebenen Adresse:
xxxxxxxxxxx x, 2000-Stockerau
ist die Herstellung eines xDSL-Anschlusses mit neuer Leitung nicht möglich, da dort Leitungsmangel herrscht und daher keine weitere Leitung von der Telekom eingezogen werden kann, weshalb Ihre Bestellung storniert werden musste.
Wir würden uns freuen, Ihnen zwischenzeitlich mit einem anderen Inode-Produkt
dienen zu können.
Kunden-Nummer: 191407 (Contract-ID: 529051)
Bestell-Code: Shop_I7jrDHeNYvzF9j3vjaG
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode-Team
-- Inode GmbH |
[email protected] Fon. 059 999 2000 | Hotline Privatkunden. 059 999 3000 Fax. 059 999 6699 | Hotline Businesskunden. 059 999 4000
www.inode.at | Raserei verbindet uns.
Auf meine Reaktion mit Klarstellung des Sachverhaltes, daß ich bereits eine entbündelte Leitung besitze und diese eig. nur transferiert werden müsste bekam ich folgende Mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx!
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Leitungsmangel nicht vor Ort bei Ihnen ist, sondern bei der Kabelausmündung der Telekom. Diese ist voll beschalten und deswegen ist leider keine sogenannte "neue Leitung" möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Bedeutet das nun, daß es mir bei einer Neubestellung womöglich ähnlich ergeht, da ja angeblich kein Port bei der Telekom frei ist?