Hab nun neue Firmware drauf und bin nun mittlerweile auch schon Multiuser tauglich unterwegs - Nachdem ich 1h mit einem netten Herrn von Aon per Hotline die Installation durchgeführt habe, da nämlich
http://www.univie.ac.at/ZID/anleitungen-adsl/router/ nicht wirklich sehr hilfreich war und nur dazu gefĂĽhrt hat, dass ich bei Aon anrufen hab mĂĽssen
.
Nachdem wir, wie erwähnt, eine 1h für die Installation gebraucht haben, war er umso mehr entsetzt als ich ihm erzählte dass ich da nun noch einen Router drannmachen möchte. Nachdem er sich beruhigt hatte meinte er, dass, wenn ein Router zur Verfügung steht, der Router auch als Router verwendet werden sollte. Weiters meinte er zu meinem Problem, eben die Verbindungsabbrüche, dass dies eventuell mit einem Aon Server zusammenhängen kann und ich sollte mal per traceroute checken wo er sich aufhängt, wenn ich eben battle.net an pinge/traceroute wie auch immer. Schön langsam wird dies hier zu einer Odysee...
Nun muss ich nur noch wissen wie ich nun diesen dummen Router reinhängen soll. Also was geht zur Netzwerkkarte, was zum Router, was zum Modem...Wenn das geschafft ist muss ich dann unter 10.0.0.138 -->Advanced-->Easy Setup was auswählen?Upps, kann ich nicht ausführen weil keine Templates vorhanden sind (wo bekomm ich die her, hatte ja schon welche
).. Abhilfe? Komm einmal noch Jutta^^
**EDIT**
Also grundsätzlich möchte ich wissen wie ich nun weiter vor zu gehen habe. Sprich, muss ich Router per "Wizard" konfigurieren, wie schließe ich Router nun am Pc an (wird ja wohl nimma zw. modem und Netzwerkkarte sein). Welche Konfigurationen sind vorzunehmen..