Ich weiĂź nicht was ihr habt? Wie lange habt ihr schon einen Internetanschluss? Da hat sich in den letzten 10-15 Jahren viel getan! Angefangen von BTX mittels eines Akkustikkopplers bis zu DSL2+ war es eigentlich eine rasante Entwicklung. Wer damals die wenigen Seiten studiert hat und mit anderen online Kontakt gepflegt hat, war schnell einmal ATS 2.000,- im Monat los. Heute hat man die 20.000-fache Geschwindigkeit und den millionenfachen Inhalt ums halbe Geld.
Ă–sterreich hat einen Markt der nur ein Zehntel des deutschen Marktes ausmacht. Entsprechend weniger Konkurrenz gibt es bei uns. Auch die Entwicklung war anders und die geographischen Gegebenheiten sind unterschiedlich. DafĂĽr beneiden uns die Deutschen um unsere Mobilfunkpreise.
Mir ist es lieber es bleibt vom finanziellen so wie es derzeit ist, als dass man für jeden Content extra bezahlen muss. Aber ich fürchte, dass es genau in diese Richtung geht. Das wird im Endeffekt erheblich höhere Kosten verursachen als die heutigen Internetanschlüsse in Österreich...