dass die leitung zu meinem haus und die (strom- oder welche?) leitung zum handymast am selben tag vom bagger erwischt werden, waer aber schon recht grosser zufall. und wenn der eintritt, dann nehm ich einfach urlaub und geniesse die internetlose zeit
eher umgekehrt, oder? in der grosstadt werden handymasten auf hausdaechern montiert. wenn da eine zuleitung erwischt wird, ist die versorgung des hauses und des handymastes weg. am land werden sie eher mitten in der wiese aufgestellt.
aber ich hab fuer den fall eh noch eine loesung: anziehen und ins buero fahren
>aber ich hab fuer den fall eh noch eine loesung: anziehen und ins buero fahren
ich hab für solche fälle auch eine backup-strategie, einfach mal aufs internet verzichten ...
in der Stadt seh ich an den Handymasten fast ausschlieĂźlich irgendwelche Richtfunk anlagen montiert - ich denk denen is das Kupfer egal, solangs kein Strom erwischt
Mfg
Medice
Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice hat geschrieben:in der Stadt seh ich an den Handymasten fast ausschlieĂźlich irgendwelche Richtfunk anlagen montiert - ich denk denen is das Kupfer egal, solangs kein Strom erwischt
das glaub ich nicht...
um z.B. hsdpa zu verwirklichen, binden die mobilfunker die masten mehrfach mit sdsl leitungen an...
soviel ich weiss werden die gespäche auch über das gute alte kupfer "weitergeleitet"
connected by xDSL Business silber @16384/1024 flat inode Etherlink flat @
>das sollte sich ja mit nem tracert leicht ĂĽberprĂĽfen lassen
wieso meinst du, dass du mit einem traceroute auf die verwendete WAN technologie zurĂĽckschliessen kannst?