Inode - Vorsicht bei Auskunft via Telefon

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode - Vorsicht bei Auskunft via Telefon

Beitragvon wavenetuser » Do 29 Jun, 2006 12:09

Heute wieder die Rechnung von Inode bekommen.

Als Ăśberraschung waren 170mb Traffic zu zahlen obwohl dies laut Telefonat "im ersten Monat nicht so ernst genommen wird" .
Wer also Versprechungen zu seinen Gunsten bekommt, sollte dies schriftlich einfordern oder gleich dankend zurückweisen mit der Begründung, der Supportmitarbeiter sollte sich nicht die Freiheit herausnehmen etwas zu versprechen was nicht eintritt (das ist das was ich beim nächsten mal machen werde :lol: ).

Total-Traffic: 6.108,73 MByte
Traffic Limit: 5.939,00 MByte
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon roro » Do 29 Jun, 2006 12:15

Der Support kann eigentlich nie Aussagen zur Verrechnung machen. Das macht immer die Verrechnung.

Die hat auch eine eigene Nummer: 059 999 2230 (Privatkunden), 059 999 2240 (Businesskunden).

Wobei es schon richtig ist. Zusagen IMMMER schriftlich geben lassen, egal bei welcher Firma.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon wavenetuser » Do 29 Jun, 2006 12:28

roro hat geschrieben:Zusagen IMMMER schriftlich geben lassen, egal bei welcher Firma.

Es gibt natĂĽrlich noch immer Ausnahmen :ok:
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon hardliner » Do 29 Jun, 2006 19:59

That's INODE! :rofl: :rotfl:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon wavenetuser » Do 29 Jun, 2006 20:07

hast du das auf ner standard-taste ?
beim cherry geht das wohl nur softwareseitig - ich hab dagegen ganze 5 Tasten die ich frei belegen kann *smile*

How ever - die 6 € gönne ich denen. war nur überrascht - aber jetzt weiß ichs .
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon max_payne » Do 29 Jun, 2006 20:18

Offtopic:
LOL That's Hardliner. :oops: :rofl: :rotfl: :oops:

Edit: Das mit dem Makro ist ne gute Idee, habs mir gleich auf G36 gelegt *g*
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon Zeus23 » So 27 Aug, 2006 01:03

auch wenn inode etwas schriftlich gibt, halten sie sich nicht dran.. gg
so wie bei den gutschriften fĂĽr kundenwerbungen.. stattdessen kĂĽndigen sie den vertrag auf, wenn man sich als kunde dann aufregt..

inode- wir sind die besten... mit sicherheit ;-)
grĂĽsse

Tom
Zeus23
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 04 Jul, 2003 23:40

Beitragvon wavenetuser » So 27 Aug, 2006 05:48

aber aber - wir werden doch nicht Cross-Posting betreiben !
Auch wenn ich nur kurz hier war, so kann ich mich doch daran erinnern gelesen zu haben daĂź der Vertrag wegen was anderem gekĂĽndigt wurde (nicht wahr ?) . :?

Noch zum Thema:
Ich bin fest davon überzeugt, die 6 € hätte man erlassen wenn ich der Sache nachgegangen wäre - hab aber keine Zeit, wegen 6 € am Telefon zu hängen.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste