Seit heute Nachmittag (22.6.2006) tritt eine Desynchronisierung der Leitung mit unbestimmter Häufigkeit auf. Mittlerweile ist es 24:00 und ein richtiges Surfen bzw. World of Warcraft spielen ist unmöglich da das DSL und PPPoE Lämpchen auf meinem schönen ZyXEL Router ab und an einfach ausgehen! Bis dato hat alles einwandfrei funktioniert jedoch im Moment werden sogar die Telefongespräche nicht selten unterbrochen und 4 mal erneut angerufen bevor man frustriert das Handtuch wirft.
Laut Wartungsplaner sollten derzeit keine Wartungen der Leitungen in meinem Leitungsbereich (8330 Feldbach) stattfinden. Erbitte daher um Hinweise auf die Ursache.
MfG Panto
P.S.: Direktere Problembeschreibung: Egal ob ich surfe, telefoniere ode WoW spiele. Das DSL Signal ist in unregelmäßigen Abständen nicht vorhanden und somit unterbricht jegliche Verbindung. Dieses Problem trat buchstäblich über Nacht von der einen auf die andere Minute auf! Das ist ein Umstand der mich verwundert. Vor allem dadurch das ich schon seit 1 1/2 Jahren Inode Kunde bin und nie Probleme hatte. MfG