Hi @ all !
Weiß ein Insider vielleicht was die Jungs und Mädels bei der TA / Inode immer wieder während den Wartungsarbeiten machen ?
Die buddeln doch nicht etwa an einer neuen Glasfaserleitung für Österreich ?
Mittlerweile fallen wir alle 3 Tage in Wartungsarbeiten und das nervt schon langsam.
Heute Nacht waren diese wieder angesagt zwischen 02:00 und 02:20 . Um 3 Uhr noch immer Probleme. Nach welchen Zeitangaben werden Störungsmeldungen dort verwaltet ? UPC-Time +3 ?
Am Dienstag Abend zwischen 22 Uhr und 6 Uhr früh dürfen wir uns auf das nächste Wartungsfenster freuen . In 8 Stunden schafft man doch locker ein paar Kilometer - aber ich fürchte, daraus wird wohl nix.
Die Stromlieferer sollten diese Wartungsfenster auch mal einführen - ganz nach dem Motto: Tut uns leid Fa. UPC, Sie haben von 22 Uhr bis 06 Uhr keinen Strom. Sagen Sie Ihren Kunden einfach bescheid, sie können während dieser Zeit Ihren Verpflichtungen nicht nachkommen.
Es kotzt mich momentan etwas an zumal ich Termine einhalten muss und keinen Bock hab, auf die lange Liste der Wartungsmeldungen bei Inode zu schauen um meine Termine abzustimmen Zumal die Liste fürn Hugo ist da so manche Einträge schon fast ne Woche alt sind .
Rechne ich die Ausfälle zusammen, komme ich ja drauf dass Wavenet wohl doch besser war. Dort ging es immer *irgendwie* .
*Schnell_absend_da_gerade_internet*