schön, sicherlich gibts Anlass, um verärgert zu sein.
ich will T2Uta in keinster Weise verteidigen.
was mich jedoch ankotzt, ist, dass hier offenbar ein paar User gegen völlig klar dargestellten Agb´s rebelieren, nur weil sie einfach in Anspruch genommene Leistungen nicht zahlen wollen.
Ich hoffe (es betrifft dutzende Arbeitsplätze), T2 Uta wird nicht -nur weil Sie nicht genug Standfestigkeit besitzen- den Betrieb in Österreich einstellen müssen.
Es ist unglaublich, wie sich manche User verhalten.
Das Billige in der Werbung könnens lesen, den Rest nicht??
Klar, sehr bedenklich, dass T2Uta extrem verspätet und weit hinten nach mit den Verrechnungen ist. Nur, sei net bös, wennst schon argumentierst mit den TKG-Gestzen usw, dann lese diese mal GENAU durch. Auch die EGNs sind sehr missverständlich in der Beschreibung der Logins, nur, der Traffic der verrechnet wird, der ist schlicht sehr wohl grundsätzlich ok und korrekt.
Daher sind deine Vorverurteilungen in deinem Tread hier bereits hart an der Grenze. Entschulidge, EZE ist in der Produktbeschreibung ganz klar voraussetzend vorgegeben, KEIN Unternehmer, hat die Möglichkeit, einfach von einem User Bankdaten ausfindig zu machen, um die einfach anwenden zu können. Oida, denk a bissl nach.
Klarerweise muss T2Uta eine Unterschrift incl. Bankdaten haben, das ist logisch, dass hat -bei machen Usern die Anmeldungen bzw Bestandteile einfach durchstreichen und zb "Zahlschein" draufschreiben weils glauben sie sind die Supertollen Macher, müßte T2Uta wesentlich strenger sein und diese Anmeldungen einfach zerreissen-. scheint es so zu sein, dass die einfach keine Bonität haben oder einfach einen Zahlschein erzwingen wollen. Das muss sich kein Unternehmer bieten lassen.
T2Uta kann bis zu 12 Monate im nachhinein OHNE Vorankündigung, nachweislich in Anspruch genommene Leistungen Verrechnen, auch wenn mans "Nachverrechnung" bezeichnen könnte.
Zudem, nochmal, ein Onlinetool ist nicht verpflichtend gesetzlich vorgegeben.
Wie gesagt, die RTR wird hier ganz klar sicherlich objektiv schlichtend tätig werden bzw. ist es logischerweise auch schon.
Nur, wenns so weitergeht, wird T2Uta wahrscheinlich aus Kostengründen w.o. geben müssen und den Betrieb in Österreich mit verlustbringenden Produkten einstellen müssen.