Kakashi hat geschrieben:hmmmm - Also meinst du es ist unrechtens? Natürlich ist es ein "Schwindel" obwohl es Schwarz auf Weiß dort steht
Aber scheinbar vertoßen sie dabei nicht gegen ein Gesetz, sonst hätte sich sicher schon jemand gemeldet.
jutta hat geschrieben:wo findest du das genau? afaik nur im uwg.
completehilfe hat geschrieben:jutta hat geschrieben:wo findest du das genau? afaik nur im uwg.
Ich bin auch kein Experte auf diesem Gebiet. Da du schon im RIS gestöbert hast, wirst du ja wissen, dass die Irreführung je nach Typ in verschiedenen Gesetzen geregelt ist. ...
hardliner hat geschrieben:Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo INODE mit "unlimited Produkten" fest die Werbetrommel rührte.
H.
jutta hat geschrieben:wenn du nicht zufaellig ein mobilfunkbetreiber bist, dem die kunden wegen der werbung von 3 davon rennen, wirst du wenig chancen haben.
Fair Use Policy 3Flat: Um die Qualität der 3Services nicht zu beeinträchtigen und andere Teilnehmer in deren Gebrauch nicht einzuschränken, fordern wir Sie auf, Sprachtelefonie angemessen im Rahmen des üblichen Telefonieverhaltens eines mobilen Telefonanschlusses zu nutzen. Eine private oder gewerbliche Verwendung von USIM Karten in Festnetz-Nebenstellenanlagen (Gateways) ist nicht gestattet. Bei einem Verstoß gegen diese Fair Use Policy ist 3 berechtigt, nach Vorwarnung den Vertrag mit dem Kunden entsprechend den Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (§ 25) außerordentlich zu kündigen.
Fair Use Policy 3Data: Um die Qualität der 3Services nicht zu beeinträchtigen und um andere Teilnehmer in deren Gebrauch nicht einzuschränken, fordern wir Sie auf, Datentransfer im Tarif 3Data Flat angemessen im Rahmen des üblichen Datentransferverhaltens eines mobilen Telefonanschlusses zu nutzen. Ein Verhalten im Sinne dieser Fair Use Policy ist angemessen, wenn der monatliche Datenverkehr 3 Gigabyte nicht überschreitet. Bei einem darüber hinaus gehenden Verbrauch ist 3 berechtigt, den Kunden für den Rest der Abrechnungsperiode zu suspendieren. Sollte nach Wiederfreischaltung ein weiterer Verstoß gegen diese Fair Use Policy erfolgen, ist 3 nach Vorwarnung berechtigt, den Vertrag mit dem Kunden außerordentlich gemäß Pkt. 25 der Service-AGB zu kündigen. Eine private oder gewerbliche Verwendung von USIM-Karten in Servern oder Festnetz-Nebenstellenanlagen (Gateways) ist ebenso nicht gestattet. Ein Verstoß dagegen zieht die eben beschriebenen Folgen nach sich.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 61 Gäste