X-Box Live über einen DI-624 Wirless 108G Router,ADSL-Inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

X-Box Live über einen DI-624 Wirless 108G Router,ADSL-Inode

Beitragvon Cowboy » Di 06 Jun, 2006 11:40

Hallo Leute ! :)
Ich Bitte euch hab ein sehr großes problem :-? und zwar ich hab eine ADSL internet verbindung von Inode,Modem mit mehr platz fähigkeit-von THOMSON SpeedToch 546.
Ich wollte mit meine XBox 360 ins internet aber ich bekomme jedes mal ein DNS Fehler.Mit mein PC kann ich aber surfen .Aber OK!
Mir wurde gesagt das ich ein Router brauch.Ich hab einen gekauft nämlich einer der wenigen die mit der XBox 360 kompatibil ist ,einen
D-Link 108 G Wirless Router.Aber die Wirless funktion werde ich nicht benutzen ,ich kann alles über Ethernet kabellen werbinden,das geht auch.
Jetzt mein großes Problem ich kann zwar mein Router für mein PC konfigurieren :) weil das halt zu 99 % automatisch geht aber ich weis nicht wie ich mein Router für meine XBox konfigurieren soll,das muß ich glaube ich manuell einstellen.Außer dem ist alles auf Englisch ,aber das were kein großes Problem.Na Ja :-? ich kenne mich über haupt nicht aus mit Router,ich bin ein normaler PC user.

Ich Bitte euch Sehr ,kann mich jemand helfen.Ich were euch sehr dankbar.Vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich schon mal gehabt .Und wie gesagt ich were euch sehr dankbar !

Danke Leute!

PS:Wenn es anders geht mit meine XBOX ins internet einzulogen ,Bitte um Hilfe!!!
Cowboy
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 06 Jun, 2006 12:37

du verwendest das st546 im mehrplatzmodus. da musst du die ports auf den d-link forwarden oder den dlink als dmz einrichten.

//ps: am einfachsten waere es wahrscheinlich, den d-link wegzulassen. im mehrplatzmodus ist das modem ja eh ein router.
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Cowboy » Di 06 Jun, 2006 13:04

Ich verwende im nur in singlemodus,da sonst keine internet verbindung bekomm.Was muß ich machen das ich ihm im mehrplatzmodus verwenden kann?
Cowboy
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 06 Jun, 2006 13:08

diese anleitung http://www.diskette.at/faq/alcatel_546.htm hilft. du musst nur die name-server der ta durch die von inode ersetzen und deine zugangsdaten eintragen. eine weitere anleitung findest du im faq-bereich hier im forum.
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu ADSL & xDSL