Keine Einwahl mit VPN möglich !?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Grent » Mo 05 Jun, 2006 20:05

Hi, lieber Support!

Ich grab diesen Thread nochmal aus, weil ich seit ein paar Wochen Probleme beim online-Gaming habe. Heißt: Der Ping wandert regelmäßig mal schnell nach oben (so 500), und wieder runter. Selbst wenn er niedrig ist, schwankt er viel stärker, als früher. Sonst ist eigentlich anscheinend alles Ok.

Könnte jemand von Euch so nett sein, und meine Leitung bitte wieder einmal checken (am besten nicht nach 21:00h ;))? (KundenNr=112243) Wenn da nämlich alles Ok ist, muss ich mich weiter auf Fehlersuche begeben. (obwohl mir zZ nichts mehr einfällt)

Tausend Dank !!
Grent
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gast » Di 06 Jun, 2006 06:40

hi Grent,

also mal reboot der HW wär nicht schlecht --> sync seit 86 Day(s) und das modem ist seit 2065 stunden (also auch ca 86 tage) durchgehend UP

also mal rebooten, dann weiter schauen...

LG
-bofh-
Gast

Beitragvon Grent » Mi 14 Jun, 2006 17:31

Danke für den Tipp. Hat leider nicht geholfen.
Grent
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon knuddi » So 18 Jun, 2006 11:55

Grent hat geschrieben:Danke für den Tipp. Hat leider nicht geholfen.

pc,modem, evt. netzwerk, kurz abdrehen.

und stimmt interneteinstellung einwandfrei(TCP/IP-pakete können sich von alleine verstellen oder durch updates)
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL