Inode Support Kritik & Knebelverträge

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon -slcp- dark » Do 01 Jun, 2006 13:52

Ich kann nur sagen, schließe keinen Vertrag ab bevor du nicht weißt welche Konsequenzen er trägt .
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon Johann001 » Do 01 Jun, 2006 14:08

Hallo jutta,

Bei mir steht im Shop nur:
aDSL Fair Use Datenpaket Privat 20GB
Änderung des Transfermodus auf Fair Use und 20 zusätzliche GByte Datentransfer
Produkt kaufen

Wie kann ich dieses Produkt abbestellen - downgraden ? Damit ich nur mehr die 7GB habe und nicht wie jetzt die 7GB+20GB
Johann001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 12 Jan, 2006 12:49

Beitragvon jutta » Do 01 Jun, 2006 14:12

ganz am anfang gibts einen punkt "aenderung eines bestehenden vertrags" - den waehlst du aus. dann musst du irgendwo angeben, um welchen bestehenden vertrag es sich handelt (zumindest, wenn du mehrere hast) und dann gehst du durch wie bei einer neubestellung und waehlst das 7gb paket aus. also zumindest bei xDSL funktioniert es so, bei adsl hab ich es noch nicht probiert.
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Johann001 » Fr 02 Jun, 2006 14:29

@Jutta,

Also irgentwie bin ich zu doof :(

Ich gehe auf Inode.at -> Shop -> privat -> adsl -> Produktauswahl -> und dann bin ich wieder genau auf der Seite wie einen Beitrag weiter oben beschrieben :( Dann kann ich wieder das 20GB auswählen Produkt kaufen usw..

Aber deinen erwähnten Punkt änderung eines bestehenden vertrag - habe ich nicht gefunden
Johann001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 12 Jan, 2006 12:49

Beitragvon Simplizius » Fr 02 Jun, 2006 19:41

also ich hatte bei aDSL von 7 auf 20 upgegraded ... dazu rief ich bei inode an habe gefragt wie das geht, weil im shop gins wirklich nicht :)

du musst also bestellen und kündigen extra. wobei kündigen ne weile dauert (fristen), wennst bestellst aber das produkt sofort bekommst.
Simplizius
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 30 Jan, 2006 22:17

Beitragvon -slcp- dark » Fr 02 Jun, 2006 19:45

Ich habe im Shop auch nichts brauchbares gefunden, ruf am bessten bei Inode an.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste