Hi,
ich habe durch ein paar missverständnisse mit meiner bank ein paar inode rechnungen nicht ordnungsgemäß(rechtzeitig) bezahlt weswegen mir am Mittwoch der vertrag gesperrt wurde.
die inode infohotline hat mir dann mitgeteilt, dass ich den offenen betrag am besten am freitag(heute) bar auf ihr konto einzahlen sollte damit die entsperrung möglichst rasch durchgeführt werden kann.
dies habe ich auch getan und den bareinzahlungsbeleg zusammen mit einer kleinen schriftlichen erklärung (+meine daten) an inode gefaxt. (+ einzugsermächtigung damit sowas nichtmehr passiert)
nun habe ich wieder mit der infohotline telefoniert und die sagten mir es wird bis zu 24 stunden dauern bis der vertrag wieder entsperrt wird(nachdem sie das fax/zahlung erhalten haben).
jetzt wollte ich fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt, diesen vorgang zu beschleunigen oder ob hier jemand erfahrung mit so einer situation hat. (soll ich einfach abwarten und hoffen das alles passt?)
das problem ist, ich benötige mein internet zu 100
m wochenende da ich bereitschaft habe. wenn inode 24 stunden braucht (also bis morgen früh) und dann doch noch ein problem da ist, wegen verzugszinsen oder was weiß ich, steh ich unter umständen ohne anschluss da ..
danke, lg
PS: Knr 123093 falls sich irgendwer erbarmt