kuschelber8 hat geschrieben:
Ich rate ab zu Inode zu gehen den ich war auch bei Inode und habe meinen anschlus bei Inode gekündigt weil sie mir zu Teuer geworden sind und bin jetzt bei der TA und habe das 2 GB Packet und habe keine Probleme damit bin Hapi damit.
Den Inode ferrechnet mir seit 8 Monaten immer noch den Anschlus von ihnen obwol ich einen Provider Wechsel gemacht habe zu der TA??
kuschelber8 hat geschrieben:Ich würde mal zu etel.at gehen die haben auch super angebote bei der Telefonie sowie bei ADSL ??
Ich habe vorher ISDN Gehabt habe zurück gestellt auf normal POTS und Zahle jtzt nur 15 Euro Grundgebür.
Ich habe keine Probleme bei da TA da Glabt alles.
Ich bin fro das ich bei der TA bin bin dort mit meinen Internet Anschlus und bin damit Haby.
Ich rate ab zu Inode zu gehen den ich war auch bei Inode und habe meinen anschlus bei Inode gekündigt weil sie mir zu Teuer geworden sind und bin jetzt bei der TA und habe das 2 GB Packet und habe keine Probleme damit bin Hapi damit.
Den Inode ferrechnet mir seit 8 Monaten immer noch den Anschlus von ihnen obwol ich einen Provider Wechsel gemacht habe zu der TA??
Earny hat geschrieben:bei ycn mit Flextarif auch mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit haben... kostet aber etwas mehr. wenns da taugt kannst auf "Normaltarif"
umstellen.
medice hat geschrieben:1. - WENN etwas läuft sicher kein Problem einen längeren Vertrag abzuschließen, bei kleineren "Reibereien" die sich nicht ausbügeln und auch nicht sonderkündigen lassen wirds dann aber ärgerlich
2. - es wird auch in Österreich inzwischen immer üblicher seinen Wohnort berufsbedingt auch in kürzeren Intervallen verlegen zu müssen. Die Zeiten in denen man in der Wohnung, die man unmittelbar nach dem Auszug aus dem Elternhaus bezogen hat, auch verstirbt sind wohl vorbei. Einige Produkte sind ortsgebunden bzw. können nur mit Schikanen mitgenommen werden.
cremor hat geschrieben:Allerdings kostet der Wechsel 8,71 €. Aber nach 6 Monaten hat man das wieder drinnen (da man sich pro Monat 1,46 € spart).
kuschelber8 hat geschrieben:Nei so war es nich den ich war schon 13 oder 14 Monate bei Inode und die ferrechnen mir immer noch das volle packetpreis wobwol ich schon lange bei der TA bin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste