Hallo,
habe gerade meine neue Leitung getestet und den Speedtest via inode ftp gemacht.
260 down ? Habe das Packet 3mbit/512 up. is das normalspeed? Weiters habe ich bemerkt das mein ping zu inode.at extrem hoch ist.
Ping
www.inode.at [195.58.170.126] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=60
Antwort von 195.58.170.126: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=60
Ping-Statistik fĂĽr 195.58.170.126:
Pakete: Gesendet = 13, Empfangen = 13, Verloren = 0 (0 erlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 19ms, Maximum = 21ms, Mittelwert = 20ms
___________________________________________________________________________
Routenverfolgung zu
www.inode.at [195.58.170.126] ĂĽber maximal 30 Abschnitte:
1 22 ms 19 ms 19 ms 172.25.46.31
2 17 ms 18 ms 19 ms mur2-vl-00-004.marbkai.graz.inode.at [213.229.45
.109]
3 22 ms 22 ms 22 ms vie2-vl-00-990.shuttle.vien.inode.at [62.99.170.
65]
4 23 ms 21 ms 22 ms vie3-gb-04-014.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.
142]
5 22 ms 22 ms 21 ms
www.inode.at [195.58.170.126]
Ablaufverfolgung beendet.
_________________________________________________________________
das heisst es liegt an mir oder? Also entweder isses die Telefonbuchse oder mein Telefonkabel. Hab ein längeres Telefonkabel da mein modem in meinem zimmer steht. Kanns sein dass das probleme macht? Was wäre denn besser? Kurzes telefonkabel und ein langes RJ45 Kabel zu mir vielleicht? Vom Tracert her liegts an mir oda?
Kann es auch daran liegen das Fastpath vielleicht noch nicht freigeschalten ist? I mein bei dem ping wĂĽrd ichs glaub ich lassen. Wenn ich mich net irre hab ichs aber beantragt. Kann das einer kurz prĂĽfen fĂĽr mich ? Danke!
Kundenummer: 188288
Danke schonmal im voraus.
lg