lordpeng hat geschrieben:bei einem ADSL produkt wĂĽrd ich ned zu inode gehen ...
persönliches Interesse, warum nicht?
lordpeng hat geschrieben:bei einem ADSL produkt wĂĽrd ich ned zu inode gehen ...
-slcp- dark hat geschrieben:Vl. ist YNC bei den ADSL Prudukten einfach besser und haben stabilere Leitungen .
c147258 hat geschrieben:
das Problem ist die 12 Monatsbindung
lordpeng hat geschrieben:weil inode die adsl produkte ziemlich egal sind, die wollen hauptsächlich ihre eigenen xdsl produkte verkaufen,
lordpeng hat geschrieben:is ycn bei den adsl produkten beim preis-leistungsverhältnis besser ...
raynet edv hat geschrieben:Der einzige Pluspunkt ist die statische IP Adresse bei YCN, aber ich behaupte mal, dass das fĂĽr Privatuser nicht relevant ist (speziell nicht, wenn Traffiklimit vorhanden ist!).
mazunte2308 hat geschrieben:Gibt es bei YCN auch diese 8 Stunden disconnects wie bei der TA?
mazunte2308 hat geschrieben:find ich sehr gut ne Statische IP!!
raynet edv hat geschrieben:ADSL basic 1024/256....6 GB Traffik (bei Ăśberschreitung € 0,07/MB) kostet € 39,90
raynet edv hat geschrieben:mazunte2308 hat geschrieben:Gibt es bei YCN auch diese 8 Stunden disconnects wie bei der TA?
Auf der YCN Homepage finde ich keine Informationen darĂĽber, oder hab ichs ĂĽbersehen?
Chance 50:50
jutta hat geschrieben:
aber fuers remote arbeiten ist eine statische schon nett. da braucht man nach einem disconnect nicht warten, bis der dyndns-server upgedated ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste