inode xDSL Vertragslaufzeiten bei Downgrade

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon jutta » Do 18 Mai, 2006 06:18

geht sicher auch - aber fuer mich wuerde das zb bedeuten, dass ich mir fuers hinfahren extra urlaub nehmen muss oder eine/n inode-vertriebler/in bitten, dass er/sie fuer mich ueberstunden macht. uebers shop gehts zu jeder tages- und nachtzeit und ist in wenigen minuten erledigt.
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon BlueSystem » Do 18 Mai, 2006 07:45

Als ich beim Support nachgefragt habe bezgl. Downgrade, hat man mich auf die beiden Möglichkeiten aufmerksam gemacht. Entweder durch den Vertrieb (kostet eben die 30€) oder über den Online Shop. Letztes Jahr gings so noch zumindest im "alten" Shop, wie es über die neue, verkrachte Website funktioniert, kann ich leider nicht sagen.
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 65 Gäste