>Es Lebe CLI es lebe Cisco lachen
jaja, schreib cisco auf ein stĂĽck hundsdreck und du wirst genug leute finden die bereit sind dafĂĽr viel geld zu bezahlen
...
jutta hat geschrieben:wer sein ta biz rechtzeitig bestellt hat, hat eh einen cisco
cli gibts bei speedtouch allerdings auch. (und bei zyxel und bintec und sicher noch ein paar - zumindest fuer manche einstellungen)
lordpeng hat geschrieben:jaja, schreib cisco auf ein stĂĽck hundsdreck und du wirst genug leute finden die bereit sind dafĂĽr viel geld zu bezahlen
jutta hat geschrieben: ich find die cli vom speedtouch um ein paar klassen komfortabler und vor allem vielseitiger als alle web-interfaces von cisco die ich bisher erleben durfte
wicked_one hat geschrieben:Also das was sich hierzulande Router nennt is ja nun nicht wirklich spannend.
wicked_one hat geschrieben:Es Lebe CLI
wicked_one hat geschrieben: es lebe Cisco
wicked_one hat geschrieben:schei** auf GUI - back to the root
jutta hat geschrieben:also ich find die cli vom speedtouch um ein paar klassen komfortabler und vor allem vielseitiger als alle web-interfaces von cisco die ich bisher erleben durfte. tippfehler darf man beim st keine machen, stimmt. beim cisco kann man typos ausbessern, solang man nicht enter gedrueckt hat.
swordfisch
worstbull hat geschrieben:Ich nehme folgende Möglichkeiten an:
1. Der Installateur hat das Passwort bei der Installation gelöscht
MfG M.
diskette hat geschrieben:worstbull hat geschrieben:Ich nehme folgende Möglichkeiten an:
1. Der Installateur hat das Passwort bei der Installation gelöscht
MfG M.
Also bei mir war a Techniker.
Bist da sicher das er net beim Waschbecken gschraubt hat ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste