Kann ich das inode Modem zurückgeben?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kann ich das inode Modem zurückgeben?

Beitragvon a-dead-trousers » Fr 28 Apr, 2006 10:00

hallihallo!

also, ich frag mal ganz ungeniert, ob inode das Modem zurücknimmt wenn ich es nicht mehr brauche? (sprich ich hab meine eigene Modem-Router-Kombi)

ich weiß da gibts diverse Threads nur betrifft das eher die "zu hohe" Kaution und nicht ob man bei bestehendem Vertrag das Modem überhaupt zurückgeben und die Kaution zurückfordern kann!

Und was die 100 Euronen betrifft: GELD WIRD NICHT MEHR WERT (sprich in 10 Jahren kann ich mir für die 100 Euronen bei weitem nicht mehr soviel kaufen wie jetzt)

Bevor ich mir jetzt die äußerst geschmackvolle Inode-Hotline-Melodie anhöre, hab ich mir gedacht: frag mal lieber hier im Forum (spam? :roll: )

lg
ADT
Friends accumulate, but idiots multiply! Exponentially!
http://www.darwinawards.com
a-dead-trousers
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 28 Apr, 2006 17:56

ähm, ja spam... denk nach und du hast die antwort selber...

desweiteren, wenn das modem auch im schrank verstaubt, was machst wenn dein eigener modem/router eingeht, dann hast eine reserve, die auch noch auf service ausgetauscht wird wenns hin wird.... ansonsten stehst halt ohne internet da, solang bis du dir an neuen kauft hast... also ich find das eine sinnvolle investition :ok:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wolfgangA » Sa 29 Apr, 2006 20:10

Denke auch daran dass Du Probleme beim Support bekommst wenn nicht das Inode-Modem angeschlossen ist und Du Probleme mit der Leitung hast (Verbindungsabbrüche oder schlechter Durchsatz)
Wolfgang
wolfgangA
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER