T-Online bitte komm nach Österreich

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

T-Online bitte komm nach Österreich

Beitragvon freezer » Mi 26 Apr, 2006 12:00

Heidiho,

also wenn ich die Preise sehe wird mir schlecht....

Bei T-Online.de bekommst Du die 16 mbit DSL Leitung inkl. Flat für € 40,--

Man merkt...Österreich ist doch ein zurückgebliebenes Kaff....

LG
freezer
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: T-Online bitte komm nach Österreich

Beitragvon hardliner » Mi 26 Apr, 2006 12:07

freezer hat geschrieben:Heidiho,

also wenn ich die Preise sehe wird mir schlecht....

Bei T-Online.de bekommst Du die 16 mbit DSL Leitung inkl. Flat für %u20AC 40,--

Man merkt...Österreich ist doch ein zurückgebliebenes Kaff....

LG

Nöö! Wir zahlen gerne ein Vielfaches, wenn dadurch unsere armen TA-Beamten ein warmes und gemütliches Büro unbd später eine "dicke Pension" haben!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon jutta » Mi 26 Apr, 2006 12:46

afaicr ist t-online aus .at schon gefluechtet. (und aus meiner zeit als freiwillige support-mitarbeiterin bei einem anderen portal kann ich mich erinnern, dass es mit t-online anschluesse einige probleme gab und t-online auf diesbezuegliche fragen nie reagiert hat ... vielleicht haben sie sich inzwischen ja gebessert :) )
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon medice » Mi 26 Apr, 2006 14:07

glaubt ihr echt, dass ein Provider X der aus dem Land Y nach Österreich kommt hier dieselben Produkte zum selben Preis anbieten kann und wird?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon hmmmm » Mi 26 Apr, 2006 16:13

[quote='jutta']vielleicht haben sie sich inzwischen ja gebessert[/quote]

??? Die T-Online Kunden sind doch lägst bei anderen Providern, T-Online gibts in Ö schon lange nicht mehr.

Mfg
hmmmm
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Adream » Mi 26 Apr, 2006 16:55

fragt doch mal arcor :)

http://img133.imageshack.us/img133/8207 ... 0036gv.jpg

16Mbit

"All-Inclusive-Premium-Paket" (so heißt das), kostet 59,80 €/Monat.

Inhalt:
- DSL-Flat
- Telefonie-Flat (Deutschland)
- Telefonie-Flat Europa (Belgien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portigal, Spanien und Schweiz)
- DSL 16000
- ISDN (Mobilfunk "nur" noch 16,9 ct/min).
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Löwe » Mi 26 Apr, 2006 18:07

Ich war auch einal bei T-Online, ich war zufrieden. Die Angebote in Deutschland schauen verlockend aus, aber es kommen auch noch Gebühren der Post etc. dazu - dann schauts wieder anders aus
Josef
Löwe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon SiC » Mi 26 Apr, 2006 18:58

Ich wüsst ja nicht mal, was ich damit anfangen sollt. Ich bin von 3 Mbit auf 1 Mbit runter, weils eh nur sinnlos is. Daweil komm ich im Schnitt auf grad mal 40 GB Traffic und da kann ich die Leitung so halbwegs mit der Onlinezeit ausnutzen.

Und so schlimm find ichs in Österreich auch wieder nicht, und jeder der will, kann eh nach Deutschland ziehen und dort sein Internet beziehen.
Dank der EU gar nicht mehr wirklich schwer.

Greetz, SiC!
SiC
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 26 Apr, 2006 19:45

hmmm hat geschrieben:??? Die T-Online Kunden sind doch lägst bei anderen Providern, T-Online gibts in Ö schon lange nicht mehr.

und was hab ich geschrieben?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon -slcp- dark » Mi 26 Apr, 2006 20:05

ich komm mit 3Mbit auch aus ,nur wennst schneller wird hab ich auch kein Problem :)
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon lordpeng » Mi 26 Apr, 2006 20:11

>hier dieselben Produkte zum selben Preis anbieten kann und wird?
können ist ein thema, werden bzw. wollen ist ein anderes, eine krähe hackt der anderen kein auge aus, d.h. wenn kein grund steht übermässig billig zu sein, warum sollt ein provider dann super-billig preise machen? höchstens aus einem grund, er will mitbewerbern kunden abjagen, aber um extrem billig zu sein brauchts natürlich ein flüssiges firmenkonto
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon superracer » Mi 26 Apr, 2006 22:20

SiC hat geschrieben:Ich wüsst ja nicht mal, was ich damit anfangen sollt. Ich bin von 3 Mbit auf 1 Mbit runter, weils eh nur sinnlos is.

das blödsinnige argument hört man komischerweise immer wieder hier. "ich brauch's nicht, also wozu sollt's irgendwer anbieten?"

du wirst wohl auch kein auto brauchen, das 280 km/h fährt, geben tut es sie aber trotzdem. auch wenn's für dich persönlich sinnlos ist, hat alles seine daseinsberechtigung solange es abnehmer gibt, auch wenn's nur wenige sin.

also bitte in zukunft (das soll jetz eine aufforderung an alle sein), keine kommentare mit dieser argumentation mehr bitte. (geht mir nämlich langsam schon auf den geist...)
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon lnode-Melkkuh » Do 27 Apr, 2006 07:51

super Kommentar superracer!

ist offenbar eine österreichische Spezialität, die mir auch schon öfters aufgefallen ist - "ich brauch's nicht, deshalb find ich es ok, dass es verboten ist" (und niemand anderer, der's vielleicht doch braucht, nutzen kann).
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon jutta » Do 27 Apr, 2006 08:10

ich glaub da gehts eher darum, dass nicht jeder lust hat, die investitionskosten zu bezahlen, die erforderlich sind, um ganz wenige spitzenverbraucher zufrieden zu stellen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon superracer » Do 27 Apr, 2006 08:16

jutta hat geschrieben:ich glaub da gehts eher darum, dass nicht jeder lust hat, die investitionskosten zu bezahlen, die erforderlich sind, um ganz wenige spitzenverbraucher zufrieden zu stellen.

dann ist aber der betreffende anbieter selber schuld, wenn er die kosten ungerecht verteilt.
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Nächste

Zurück zu PROVIDER