Hallo !
Vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen.
Bin seit ein paar Tagen auf AON-BusinessSpeed umgestiegen. Leider wurde mir beim Verkaufsgespräch nicht mitgeteilt, das damit nur Basic Secure inkludiert ist ( Zugang von aussen auf einen Home-Server ist nicht möglich ). Wenn ich meinen Server auch von aussen zugänglich machen möchte, brauche ich "Advanced Secure". Wenn ich dann beim PAT/NAT was äbderb will, müsste ich die Telekom-Hotline anrufen, die steigt per remote-Wartung bei mir ein und führt die Änderung in einer entsprechenden Reaktionszeit durch. Da das nicht gerade sehr flexibel ist und ich mich bei den Routern im Grunde auch auskenne, will ich selber Konfigurationsänderungen durchführen und nicht die 8€/Monat zusätzlich für "Advance Secure" zahlen.
Leider schiterts aber schon beim Passwort für das "Speedtouch 608". Habt ihr Efahrungen, wie die Telekom bei diesem Produkt mit den User/Passwort-Daten umgeht, bzw. wie die Kombination lauten könnte. Ich will niemanden schädigen, aber die Änderungen dann durchführen, wann ich will und nicht wann AON Zeit hat.
Danke fĂĽr alle Anregungen
lg aus der Steiermark
Peter