sind 485kbyte/s bei 4mbit/s zu wenig?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Scoty » Do 13 Apr, 2006 18:35

computerherby hat geschrieben:Und DANN?

rechne doch mal aus was bei 768 fĂĽr ein upload sein solle. wenn du auf 63kb kommt dann rechne mir das bitte vor.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon computerherby » Do 13 Apr, 2006 18:50

Ich wĂĽrde an Deiner Stelle dann mal Schluss machen mit der dummen Kilobit-Laberei. Es hilft Dir ja ohnehin nichts. Ev. wird es noch schlimmer.
Wenn Du der Meinung bist, zu wenig Bandbreite als verrechnet zu haben wende Dich einfach an den Support. Mach Dir das mit denen aus. Und lese vorher den Vertrag und das Kleingedruckte.

Nur weil einige hier der Meinung sind, dass Du im Recht bist bedeutet das noch lange nicht, dass es gerechtfertigt ist.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon cheesy » Do 13 Apr, 2006 18:53

genau, wende dich einfach an den support, erklär ihnen dein "problem" und akzeptiere dann aber auch was der support sagt, und net jammer das ganze forum voll.
cheesy
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Scoty » Do 13 Apr, 2006 18:54

computerherby hat geschrieben:Ich wĂĽrde an Deiner Stelle dann mal Schluss machen mit der dummen Kilobit-Laberei. Es hilft Dir ja ohnehin nichts. Ev. wird es noch schlimmer.
Wenn Du der Meinung bist, zu wenig Bandbreite als verrechnet zu haben wende Dich einfach an den Support. Mach Dir das mit denen aus. Und lese vorher den Vertrag und das Kleingedruckte.

Nur weil einige hier der Meinung sind, dass Du im Recht bist bedeutet das noch lange nicht, dass es gerechtfertigt ist.

dem Support schreiben, der war gut. habe ich doch gemacht aber die helfen ja alle zusammen. das einzige was ich jetzt noch machen kann wozu mir auch geraten wurde hier ist zum Konsumentschutz gehen was ich auch machen werde.

das Inode so weit sinkt hätte ich mir nicht gedacht. der Spruch "Wir sind die guten" sollte geändert werden in "Uns sind Kunden nichts mehr wert".

@cheesy

jetzt soll ich mich auch noch mit einen extrem limitierten Upload zufrieden geben. na so weit kommt es noch. habe ja den Support dies mitgeteilt aber nichts ist geschehen.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon computerherby » Do 13 Apr, 2006 18:58

Hier sind schon einige Probleme diskutiert worden. Dort, wo zwischen den Streithähnen wieder eine Ebene der Kommunikation und Nettiquette gefunden wurde hat es auch oft geklappt, eine Lösung herbeizuführen.
Dazu müsstest aber auch Du nachlassen. Am kürzeren Ast sitzt Du. Das scheinst Du ja gerafft zu haben. Und rückwärts-reden hat noch kein böses Wort aus der Welt geschafft. Da bedarf es - bei derartig bösen Angriffen - schon etwas mehr.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Scoty » Do 13 Apr, 2006 19:01

computerherby hat geschrieben:Hier sind schon einige Probleme diskutiert worden. Dort, wo zwischen den Streithähnen wieder eine Ebene der Kommunikation und Nettiquette gefunden wurde hat es auch oft geklappt, eine Lösung herbeizuführen.
Dazu müsstest aber auch Du nachlassen. Am kürzeren Ast sitzt Du. Das scheinst Du ja gerafft zu haben. Und rückwärts-reden hat noch kein böses Wort aus der Welt geschafft. Da bedarf es - bei derartig bösen Angriffen - schon etwas mehr.

da hast du recht. selbst wenn ich mich mit den download erst mal zufrieden geben wĂĽrde so kann ich das beim Upload auf keinen fall.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon medice » Do 13 Apr, 2006 19:16

Was du gern hättest hast du ja schon lang und breit dargelegt.
Nun wirds aber Zeit deinen Willen der normativen Kraft des Faktischen zu unterwerfen...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Scoty » Do 13 Apr, 2006 19:19

medice hat geschrieben:Was du gern hättest hast du ja schon lang und breit dargelegt.
Nun wirds aber Zeit deinen Willen der normativen Kraft des Faktischen zu unterwerfen...

also soll es fakt sein und ich mich mit 63kb up zufrieden geben ??
niemals....
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon medice » Do 13 Apr, 2006 19:23

dann rechne mal nach...
die 4mbit liegen bei ~50% des ADSL-Standards - und die 768 im oberen Drittel der Spezifikationen, ein Bereich wo's technisch ENG wird, wenn die Leitung nicht so recht will
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Scoty » Do 13 Apr, 2006 19:28

medice hat geschrieben:dann rechne mal nach...
die 4mbit liegen bei ~50% des ADSL-Standards - und die 768 im oberen Drittel der Spezifikationen, ein Berreich wo's technisch ENG wird, wenn die Leitung nicht so recht will

meine Leitung ist aber nachweislich völlig ok.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon medice » Do 13 Apr, 2006 19:33

was verstehst du unterer "nachweislich völlig ok"
Mfg
Medice

medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Scoty » Do 13 Apr, 2006 19:36

medice hat geschrieben:was verstehst du unterer "nachweislich völlig ok"

das mir von verschiedenen Inode Support Mitarbeiter bestätigt wurde das meine Leitung eben völlig ok ist.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon medice » Do 13 Apr, 2006 19:39

völlig OK = man kann DSL irgendwie realisieren?
völlig OK = bis zum Anschlag des möglichen?
Mfg
Medice

medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Scoty » Do 13 Apr, 2006 19:40

ich werde das Thema jetzt mal beruhen bis ich morgen beim Konsumentenschutz war. jetzt kann man eh nicht mehr umstellen da bei Inode eh keiner mehr ist. und mich jetzt noch mehr aufregen (was eh nicht mehr geht) bringt auch nichts. werde morgen in der FrĂĽh nochmals anrufen und es auf freundlich versuchen, wenn das nichts hilft werde ich weiter sehen.

völlig ok in dem Sinne das meine Leitung mit der Geschwindikeit umgehen kann und technisch nichts wiederspricht. das einzige was das ganze verhindert ist die einstellung die der Typ gemacht hat.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon thursday » Do 13 Apr, 2006 19:45

was verstehst du unterer "nachweislich völlig ok"

vermutlich weiĂź er das selber nicht. Es ist schon recht amĂĽsant dieses schwachsinnigen Thread zu verfolgen, aber irgendwann muss man sagen es reicht dann aber schon wirklich. Offenbar musst du ein sehr glĂĽcklicher Mensch sein, wenn das einzige Problem das du hast dein Upload ist, wennst nicht zufrieden bist dann hol dir eine Standleitung, Glasfaser oder sonst was.

Vermutlich bist du eh aufgrund der Tatsache runtergeshapt worden, das du einfach nicht damit zufrieden gegeben hast das du mehr bekommen hast als du ĂĽberhaupt bestellt hast, ich habe absolut kein Mitleid mit dir, selber schuld.

An irgendeinen Admin, macht ihn zu diesen Thread, das ist mittlerweise nicht nur nicht mehr witzig, sondern eine absolute peinliche Ego-Show. Danke
Zuletzt geändert von thursday am Do 13 Apr, 2006 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
thursday
Board-Mitglied
Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL