sind 485kbyte/s bei 4mbit/s zu wenig?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon Scoty » Do 13 Apr, 2006 08:44

jutta hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:ich habe die angerufen und nicht die mich ;) .

aha. und was glaubst, wer dafuer zahlt, dass du zur ortsgebuehr anrufen kannst? und wer die telefonanlage gekauft hat? und den strom dafuer zahlt?

Scoty hat geschrieben:wie lange man mit einen Support spricht spielt keine rollen, die werden ja dafür bezahlt Usern zu helfen.

und die werden vom weihnachtsmann bezahlt oder wie?

nein natürlich nicht aber Inode geht es wegen der eine 3/4 Stunde sicher nicht schlechter als zuvor. übrigens das herumhacken auf mir macht es auch nicht besser den ich kann nichts dafür wenn ich normal frage ob mein Speed ok wäre und dann bestrafft werde dafür. wenn ich nicht gefagt hätte würde ich noch immer meinen Speed von gestern früh haben. so viel ich weiß ist normales fragen nicht strafbar und es gibt hier unzählige Thread wo andere User auch fragen und die wurden nicht noch weiter herab gesetzt.

am besten ich warte jetzt mal ab was weiter geschieht und wenn das ganze Positiv endet so bin ich zufrieden und alles ist ok.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon ==C6== » Do 13 Apr, 2006 09:07

lol , bei inode weiss keiner wer rsc ist? sagte ja ein kleiner scheisser,
und was soll das gerede den support nicht zu beschäftigen? wo kommen wir denn da hin der ist im preis inbegriffen der bezahlt wird , aber jezt da scoty zu sagen er solle nicht 45 min vertelefonieren , ist doch ne frechheit, er bezahlt afür und hat anspriuch auf den support egal ob 1 minute oder 10 std :D
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 13 Apr, 2006 09:15

was hat denn privates intrigieren mit support-anfragen zu tun?

> er bezahlt afür und hat anspriuch auf den support egal ob 1 minute oder 10 std

nope. alle kundinnen und kunden zahlen dafuer. auch jene, die den support nie oder nur in gerechtfertigten faellen beanspruchen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon ==C6== » Do 13 Apr, 2006 09:22

also erstens wird dadurch dass er jezt 45 min telefoniert hat der preis nicht steigen und 2tens rufen 70% den support nicht an , somit hat er mehr als genug freiminuten, finde es nur komisch ihm da das irgendwie vorzuhalten dass er dort ned anrufen solle und schon gar nicht so lange , wo soll er denn anrufen? bei chello? ^^
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon M@rio » Do 13 Apr, 2006 09:24

@Scoty
Warum eigentlich nur 4Mbit?

In http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=34010 hast du noch großspurig vermeldet, daß man dir auf Grund von "es bringt doch mal was wenn man sich beschwert", eine 6Mbit Leitung geschenkt hätte.

//edited by jutta: link zum thread jetzt http://xDSL.at/viewtopic.php?t=34010
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon codec » Do 13 Apr, 2006 09:43

M@rio hat geschrieben:@Scoty

In http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=34010 hast du noch großspurig vermeldet, daß man dir auf Grund von "es bringt doch mal was wenn man sich beschwert", eine 6Mbit Leitung geschenkt hätte.

Der arme Bub will doch nur Aufmerksamkeit ;)
Bild
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon jutta » Do 13 Apr, 2006 09:51

==C6== hat geschrieben:... wo soll er denn anrufen? bei chello? ^^

die haben ihn schon vor 2 jahren gekuendigt, wie alle aufmerksamen forums-leser/innen wissen :D
http://xDSL.at/new/viewtopic.php?p=1423 ... ht=#142381

//edit: link zum thread jetzt http://xDSL.at/viewtopic.php?p=142381&highlight=#142381
Zuletzt geändert von jutta am Mi 26 Sep, 2007 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon medice » Do 13 Apr, 2006 10:14

Scoty hat geschrieben: ich kann nichts dafür wenn ich normal frage ob mein Speed ok wäre und dann bestrafft werde dafür.

was ist denn daran Strafe?
du hast gefragt ob die Bandbreite so passt. Tut sie nicht, die Firma dankt für diesen Hinweis und das Probleme ist angekündigt, gelöst zu werden (obs so is wissen wir ja offenbar nicht so genau)
Strafe ist für mich etwas anderes - aber bitte, bin ja nicht der erste der das in diesem Thread so sieht...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon penguinforce » Do 13 Apr, 2006 10:24

:popcorn: (will jemand auch welche?)
penguinforce

Beitragvon Scoty » Do 13 Apr, 2006 10:27

M@rio hat geschrieben:@Scoty

das war ein irrtum den es hieß man würde es versuchen nur laut Chello gibt es keine flat dazu und daher wurde nichts drauß.

@jutte

das stimmt so nicht den ich wurde von Chello gekündigt aus gründen die keinen was angehen. wenn ich nur 420kb habe, dann soll das auch für alle anderen gelten nur das tut es ja nicht.

ihr habt alle vergessen das es am Anfang um eine ganz normal frage ging die weder verboten, boshaft noch sonst gemein war. dafür habt ihr alleine gesorgt.
Zuletzt geändert von Scoty am Do 13 Apr, 2006 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Arminio » Do 13 Apr, 2006 10:28

Lieber Scoty!

Warum glaubst du, verwenden die inode Mitarbeiter keine richtigen Namen sondern Synonyme, wie eben "rsc"? ;) Eben damit nicht Leute wie du beim Support anrufen und herausfinden, wer es ist, und dieser Mitarbeiter seines Lebens nimmer froh werden kann, weil alle Lästernudeln ihn nur noch nerven...

Du wirst es nicht glauben, aber hier im Board befinden sich sogar Telekom Mitarbeiter, die auch regelmäßig Kommentare schreiben, aber die wirst du gar nicht herausfinden, weil die sonst ihren Job aufgeben müssten, gleich wie die armen, bösen, am Weltuntergang und zu kleinen Bandbreiten schuldigen inode Mitarbeiter :P
Zuletzt geändert von Arminio am Mi 14 Nov, 2007 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon littlety » Do 13 Apr, 2006 10:32

MasterX hat geschrieben:bin bei Citynet @Hall hab da die 4MB leitung und ich schaffe max. !! 430kb/s wenn ich glück hab.

Meiner Meinung nach krankt es beim Citynet Hall an mangelnden Backbone-Kapazitäten,
nicht an den Leitungen zu den Usern.
Das Problem ist so alt wie das Citynet Hall selber.
Im März 2002 hat man mir, obwohl der Installationstrupp schon vor Ort war
und der WLAN-Umsetzer auf dem Dach meines Nachbarn (30m Luftlinie) stand,
eine bestätigte Installation mit der lapidaren Begründung verweigert, es sei halt doch nicht machbar.
Erst lange danach habe ich erfahren, was der wirkliche Grund war...
Zuletzt geändert von littlety am Do 13 Apr, 2006 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
UPC-Inode Web&Phone 3072 / 512
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Scoty » Do 13 Apr, 2006 10:37

@Arminio

da gebe ich dir voll recht nur bei Support sagte man mir es wäre gut zu Wissen wer das gemacht hat da man intern wohl nicht herausfinden kann welchen Nick einer Mitarbeiter verwendet. ich habe nie vor gehabt den Namen hier preis zu geben da sich das nicht gehört aber der Support würde das gerne Wissen.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Adream » Do 13 Apr, 2006 10:57

Es wird ja sicher festzustellen sein wer an deiner Leitung rumgespielt hat. Kann mir nicht vorstellen das jeder Hinz und Kunz zugriff darauf hat. :oops:
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon codec » Do 13 Apr, 2006 11:00

Adream hat geschrieben:Es wird ja sicher festzustellen sein wer an deiner Leitung rumgespielt hat. Kann mir nicht vorstellen das jeder Hinz und Kunz zugriff darauf hat. :oops:

ja! der admin user wars, mit dem sich noch zig andere einloggen hehe
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL