sind 485kbyte/s bei 4mbit/s zu wenig?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon axial » Mi 12 Apr, 2006 19:58

computerherby hat geschrieben:Deine Screenshots kannst Du dir zu Hause aufs WC hängen. Die interessieren genau niemanden.
Dass im Posting jenes Mitarbeiters ein wenig Sarkasmus verpackt ist kommt Dir nicht in den Sinn. Du bist dafĂĽr zu verbohrt.

Man kann nur hoffen, dass die Ferien bald vorbei sind.
Ist ein echter Kindergarten hier.

Ich sehe allerdings nur eine Person die dieses Verhalten an den Tag bringt. Aber egal somit ist alles gesagt.
@ scotty vergiss einfach deine "rechtlichen Schritte" und fertig.
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon computerherby » Mi 12 Apr, 2006 19:59

Ich glaub, Du musst ins Bett.
Ist schon spät. ;)
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon axial » Mi 12 Apr, 2006 20:00

Scoty hat geschrieben:
computerherby hat geschrieben:Deine Screenshots kannst Du dir zu Hause aufs WC hängen. Die interessieren genau niemanden.
Dass im Posting jenes Mitarbeiters ein wenig Sarkasmus verpackt ist kommt Dir nicht in den Sinn. Du bist dafĂĽr zu verbohrt.

vielleicht solltest dich besser aus der sache raus halten den es geht dich im grunde nichts an. deine postings stacheln alle nur noch weiter auf.

Wenn man etwas in ein öffentliches Forum wo sich jeder frei anmelden kann, etwas posted wieso geht es einen dann nichts mehr an??
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon computerherby » Mi 12 Apr, 2006 20:01

axial hat geschrieben:Wenn man etwas in ein öffentliches Forum wo sich jeder frei anmelden kann, etwas posted wieso geht es einen dann nichts mehr an??

WAS? Das ist ein Ă–FFENTLICHES Forum? :rofl:
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon axial » Mi 12 Apr, 2006 20:02

Was ist es dann?
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Scoty » Mi 12 Apr, 2006 20:02

axial hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:

vielleicht solltest dich besser aus der sache raus halten den es geht dich im grunde nichts an. deine postings stacheln alle nur noch weiter auf.

Wenn man etwas in ein öffentliches Forum wo sich jeder frei anmelden kann, etwas posted wieso geht es einen dann nichts mehr an??

ja aber dem geht es wohl um was anderen. nämlich auf mir herum zu hacken und das muss nicht sein den ich bin ihm ja auch nicht unhöfflich gekommen.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon computerherby » Mi 12 Apr, 2006 20:04

axial hat geschrieben:Was ist es dann?

Ich seh´ grad, Du bist noch nicht lange dabei.
Ich will aber jetzt auch nicht unbedingt in der Board-Geschichte herumwĂĽhlen.
Aber es hat schon fĂĽr einige Schmunzler gesorgt. Glaube mir. ;)
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon radditz » Mi 12 Apr, 2006 20:05

ich warte noch auf den 1. Kommentar von hardliner :>

schickt ihm ma wer ne PM :D?
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Scoty » Mi 12 Apr, 2006 20:07

das alles hat inzwischen mit dem Thema nichts mehr zu tun. das meine Rechnung falsch war weiß ich inzwischen. ich werde jetzt mal abwarten was morgen heraus kommt. alles andere was nicht mehr mit dem Thema zu tu hat könnt ihr ja in einen eigenen Thread weiter bereden. wenn es neues gibt werde ich das bekannt geben.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon computerherby » Mi 12 Apr, 2006 20:07

Scoty hat geschrieben:ja aber dem geht es wohl um was anderen. nämlich auf mir herum zu hacken und das muss nicht sein den ich bin ihm ja auch nicht unhöfflich gekommen.

Wenn DU die Antworten auf Dein Posting gelesen hättest wäre die Sache längst vom Tisch. Du hast es wiederholt vorgerechnet bekommen aber einfach nicht wahrhaben wollen.
Nun hast Du dich etwas aufs Abstellgleis manövriert. Aber es will sich einfach niemand finden, der Dich streichelt und Dir nette Worte zuwirft.
Wozu auch.

Und mit derartigen Unterstellungen gegenĂĽber Mitarbeitern solltest Du dich etwas zurĂĽckhalten. Der Menschlichkeit wegen.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Scoty » Mi 12 Apr, 2006 20:10

computerherby hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:ja aber dem geht es wohl um was anderen. nämlich auf mir herum zu hacken und das muss nicht sein den ich bin ihm ja auch nicht unhöfflich gekommen.

Wenn DU die Antworten auf Dein Posting gelesen hättest wäre die Sache längst vom Tisch. Du hast es wiederholt vorgerechnet bekommen aber einfach nicht wahrhaben wollen.
Nun hast Du dich etwas aufs Abstellgleis manövriert. Aber es will sich einfach niemand finden, der Dich streichelt und Dir nette Worte zuwirft.
Wozu auch.

Und mit derartigen Unterstellungen gegenĂĽber Mitarbeitern solltest Du dich etwas zurĂĽckhalten. Der Menschlichkeit wegen.

stimmt wäre es auch aber ich war auch Arbeiten heute und konnte erst am Abend wieder alles lesen, ja es gibt Menschen die Arbeiten müssen. als ich zurück kamm war alles schon ein selbstläufer zu dem viele hier beigetragen haben. wenn der Inode Mitarbeiter mir geschrieben hätte das es ok so ist dann wäre die sache schon längst vom Tisch. aber nein ich wurde für meine frage bestrafft und dumm angemacht. und ich bin nun mal einer der sich nichts gefallen läßt und dann auch unhöfflich wird. außerdem von wegen Unterstellung, es liegt doch auf der Hand das er mich zurück gestellt hat den er hat es ja auch angekündigt und die downloadraten beweißen das auch.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » Mi 12 Apr, 2006 20:14

Scoty hat geschrieben:was soll der schei**, jetzt habe ich nicht mal 420kb.

Willkommen in der pulsierenden, sich ständig wachsenden und ändernden Welt des Internetzes ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon axial » Mi 12 Apr, 2006 20:15

Du wurdest nicht fĂĽr deine Frage bestraft bzw angemacht. Sondern fĂĽr deine Vorgehensweise.
axial
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon computerherby » Mi 12 Apr, 2006 20:15

Scoty hat geschrieben:es liegt doch auf der Hand das er mich zurĂĽck gestellt hat den er hat es ja auch angekĂĽndigt und die downloadraten beweiĂźen das auch.

Tja. Beweise es.
Ich glaube es nicht. Das wĂĽrde sich niemand antun. Nicht einmal zum Spass.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon computerherby » Mi 12 Apr, 2006 20:15

axial hat geschrieben:Du wurdest nicht fĂĽr deine Frage bestraft bzw angemacht. Sondern fĂĽr deine Vorgehensweise.

Gut umschrieben.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL