inode und games

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode und games

Beitragvon Fitschi » Mo 10 Apr, 2006 22:19

hi ich hab von inode das 4000er adsl home edition. aber bei counterstrike hängt mir die connection immer. ich merke es vor allem bei warcraft 3 dass der ping sauschlecht is.

meine alte verbindung die nur 748kbit hatte und von aon war, war sogar noch besser.

is das bei euch auch so oder is das nur bei mir ?
Fitschi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon muhman » Di 11 Apr, 2006 00:21

aber bei counterstrike hängt mir die connection

Wie hängt die Connection? Kommst du auf keinen Server? Sonst versuche einfach mal CS mit niedriger Priorität zu starten. Poste doch mal ne Tracerute von den Wc3 Servern auf denen du spielst.
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Fitschi » Di 11 Apr, 2006 19:43

priorität hab ich immer auf niedrig gestellt bei cs. auf die server kann ich schon connecten, aber alle 10-20 sekunden gibts kurze hänger. bei warcraft ist es einfach so, dass der ping höher ist als früher.
nicht mal formatieren hat was gebracht.
Fitschi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Di 11 Apr, 2006 20:54

Bandbreite is beim online zoggen auch net ausschlaggebend.... wie schautn das setup aus ? - pptp vom rechner aus - welches modem/router......

meine erfahrung is das am besten funzt mit pptp einwahl von 1 rechner aus mit cs priorität auf niedrig - aber auch mit meinem router funzt des tadellos

seids mal a weng genauer mit euerer beschreibung, wir können net astralreisen und uns das ganze vor ort anschaun?!?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL