inode gateway konfiguration kosten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode gateway konfiguration kosten

Beitragvon blackkenny » Fr 07 Apr, 2006 14:28

hallo,

habe seit anfang der woche inode und wollte die firewall des prestige 792h nutzen, naja also reset gemacht damit ich ins webinterface komme.

nach ewig langen versuchen die prestige zu konfigurieren rief ich bei inode an und wollte ein file mit der konfigurations anleitung und siehe da auf einmal heisst es man darf dieses ding nicht reseten. meine frage weiss wer von euch wieviel es kostet dieses ding bei inode neu zu konfigurieren bzw. hat wer erfahrung mit diesem teil?

greetings
blackkenny
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Fr 07 Apr, 2006 14:40

Wenn es ein self config modem ist, dann kannst Du die Konfiguration von den Inode CD herunterladen.

:lookhere: http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=3394 ... t&start=15
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon jutta » Fr 07 Apr, 2006 14:49

das p792 ist leider kein self-config modem (fuer dieses modell gibts keine passende firmware. fuer die p645 und p650 auch nicht.)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Moya » Fr 07 Apr, 2006 22:02

Du bekommst ein nagelneues von Inode vorkonfiguriertes Modem, machst einen Reset und erkundigst dich hinterher nach der Konfigurationsanleitung?
Sorry, aber schon einmal vorher darüber nachgedacht sich zu erkundigen ob das möglich ist?
Neukonfiguration des Modems fĂĽr Privatkunden= 100€
(aber 792 klingt nach business gold.....)
Moya
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER