Boahh mittlerweile könnt ich dieses Drecks Modem von Inode zusammentreten. Alle 24 Stunden ( glaub ich jedenfalls trennt sich die Verbindung ) Ich verwende xdsl@home mit 1024 mbit down und 256 mbit up. Ich kann das nicht genau feststellen da ich nie vorm Rechner sind wenn genau die 24 Stunden um sind. Ich verwende Filesharring und dachte das es anscheind mein System überlastet. Obwohl ich eine Gatewayrechner habe ( der viel Verbindung schaffen sollte ) habe ich Emule sehr "schwach" eingestellt und trotzdem hauts mich raus. Und das ist bei solchen Programmen mehr als ärgerlich ...
Habe sogar meinen Rechner jetzt ( wie ich merke umsonst formatiert nachdem es mir vom Support geraten worden ist ) . Ich werde jetzt noch mal versuchen nur die Internetverbindung offen haben fĂĽr ĂĽber 24 Stunden ohne das irgendein Programm auf das Internet zugreift. Wenn ich dann wieder nicht die magische 24 Stunden Grenze bei meiner Internetverbindungsicon schaffe ... schieb ich den Fehler ganz klar zu Inode auch wenn sie sagen das das Modem die ganze Zeit Synchon ist. DAnn muss trotzdem was bei der Hardware oder Leitung nicht passen ...
Hat von euch vielleicht selber einer das Problem gehabt ? Hab Fast path aktiviert und denke das ich deswegne vielleicht diese Probleme habe ? Zwangstrennung gibt es doch bei xdsl Produkten nicht ...