@ rsc
lade dir mal thunderbird runter und probier, obs da auch so ist.
http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/ !!!!!
Habe es versucht und auch mit ,, erweiterung.de '' ,hat aber auch nicht funktioniert die Mails bleiben trotzdem am server grrr.
ich muss sie noch immer am server manuell löschen.
Ich glaube bei Inode kriegen sie das nicht in den Griff
Franz Karner
Verfasst am: Di 04 Apr, 2006 16:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
tja, wenn da n email mit " ... zu 60% voll ... einstellung der mailzustellung ... " ankommt hatte ich das kuerzlich auch 2mal bei nem kunden, beim 2ten mal wars eindeutig dasz auf inode seite hakt - reaktion war "zur kenntnis genommen und auch am server untersucht, kein fehler festgestellt" , wundern sich selber warum der mailserver immer wieder mal diese meldungen verbreitet.[quote]@ rsc
lade dir mal thunderbird runter und probier, obs da auch so ist.
na da bin ich wenigstens nicht der einzige !
@ jutta
wenn ich die emails am server belassen ,, WILL '' dann kann ich es im outlook express oder thunderbird so einstellen aber das fast täglich lästige manuelle löschen der mails am server ist eine zumutung viele mails von kundschaften kommen nicht an weil die 60 MB voll sind und diese fragen mich dann was den mit dem IT los ist .
ansonsten ist es eine sicherung wie du schreibst für manche auch nicht schlecht !
aber mozilla und outlook express wenn keines der beiden geht liegts wahrscheinlich sicher am provider der keinen fehler findet
kdnr:170365
xdsl@home 3072/512