Hello @all und schöne Grüße,
vorab großes Lob an die Betreiber dieses Forums - voll supa!
Vielleicht kann mir auch geholfen werden?
Ich habe seit Ende Februar das Problem, dass ich die Seiten den Volksbanken (www.Volksbank.at) sowie die Telebanking Seite (www.banking.co.at) nicht öffnen kann. Er erscheint mir immer ein Fenster mit Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu www.banking.co.at.
Der Fehler ist von heute auf morgen aufgetreten, ohne dass ich was neu installiert habe.
Die HOTLINE von Tele2UTA hat sich am 27.03. gemeldet ich müßte meine Firewall (Zonealarm) deinstallieren. Habe ich gemacht und auch den Norton deinstalliert, usw. D.h. der Rechner ist offen wie nie zuvor. Dummerweise wars das auch nicht. Tja, und jetzt ist guter Rat teuer. Ich habe echt keine Ahnung was da sein könnte.
Habe auch Router ein- und ausgeschaltet und auch die Internet-Connection gestoppt und neu gestartet (wie im Forum beschreiben). Leider ohne Erfolg.
Anbei kann ich euch die Tracert-Infos schicken:
C:\>tracert -d www.banking.co.at
Routenverfolgung zu www.banking.co.at [193.110.183.162] über maximal 30 Abschnitte:
1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 14 ms 13 ms 13 ms 81.189.24.1
3 13 ms 14 ms 12 ms 62.218.2.91
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * *
Habe zwar keine Ahnung, was das heißt, aber die werden öfters angefragt, wenn jemand ein Problem hat.
Mein Router ist der i3 IAD422.
merci für Input und Hilfestellung
liebe Grüße
Armand