Also ich bin erst jetzt dazu gekommen anzuworten, da ich die ganze Zeit in der Firma was zu tun habe und von Zuhause kann ich ja nicht schreiben da ich kein Internet habe.
Deshalb werde ich jetzt so gut wie möglich versuchen mich besser auszudrücken:
Also ENTSCHULDIGUNG an alle für die es ein Problem war mit meiner Aussage "restart" klarzukommen, aber ich erhoffte mir ja doch ihr würdet mich verstehen
!!!
Naja auf jeden Fall Pardon ich meinte "reset" der kleine Knopf hinten, den man, laut Inode Frau
länger als 20 Sek. drücken muss damit alles neu RESETET ist !!!
Was den Kundendienst bei Inode angeht, bei 10 Anrufen hatte ich immer Frauen dran. Die konnten mir nicht sehr helfen, da mir WIRKLICH nur das angesagt hatten, das ich bei der einen CD bekommen hab, die man mit Inode bekommt (Companion CD). So ungefähr beim 7 Anruf hatte mir eine Mitarbeiterin das mit dem RESETEN gesagt, darauf hat sie aber noch hinzugefügt, "Falls es nicht funktionieren sollte, solle ich mich nochmal melden" und wie sie es gesagt hat das "FALLS" klang nicht sehr danach als hätte sie eine Ahnung von dem was sie da erzähle, aber naja...
Danach nochmal angerufen, sagte ich, "So jetzt rufe ich schon zum 8 mal an" Worauf die Mitarbeiterin gesagt hat "unmöglich gibt es nicht, wir schreiben immer auf wenn jemand anruft" ich fing an zu lachen und sagte nur, wie lustig alles sei, wie die mich eigentlich zum Affen machen.
Ich erzählte ihr was mein Problem ist, sie sagte nur, sie hätten auf keinen Fall ihr Modem Reseten dürfen, sie weiss gar nicht wie mir nur jemand das sagen konnte, und bla bla bla, immer das selbe aber IMMER!!!
Und wenn ich sage, ich mache das alles schon zum 100 mal und es Funktioniert einfach nicht, sie solle mich mit wem Verbinden, der mich am Computer führt und mir sagt was ich tun soll, aber nein die sagen immer NEIN NEIN das funktioniert schon, und wenn ich mal was komplizierteres frage, sagen die nur, "einen Moment" dann geht sie jemanden Fragen, DER EINE AHNUNG von etwas hat, und dann kommt sie wieder und sagt, so machen sie jetzt bitte das und das, und ich hatte einfach keine lust mehr und sagte zu ihr "wenn ich bein Ihnen anrufe, ist das als ob ich mir meinen Anrufbeantworter immer und immer wieder abhöre, immer das selbe, jeden Tag jeder Anruf, Wort für Wort immer das selbe!" und dann hab ich aufgelegt und nie wieder angerufen.....
Sorry ich hab grad so einen Frust bekommen und deshalb hab ich soviel geschrieben!!! Sorry !!!
Um auf den Punkt zukommen, ich weiss nicht ob ich SYNC habe und Rote Lämpchen läuchten bei mir auch keine!!
Hoffentlich kann mir wer helfen sonst dreh ich noch durch !!!
Danke