Hi max_payne!
Bei mir war/ist es folgendermaßen:
07.02.2006: Kündigung eingeschrieben zur Tele2UTA geschickt und Bestätigung angefordert.
07.03.2006: Kündigungsbestätigung via E-Mail von Tele2UTA erhalten
08.03.2006: inode xDSL Privat small via Internet-Formular bestellt und Formular für die
Rufnummernmitnahme an inode gefaxt
09.03.2006: Mail an inode, dass ich Tele2UTA bereits mit Ende März gekündigt habe
14.03.2006: Mail von inode, dass Telekom Austria die Bestellung storniert hat, weil
meine Rufnummer keine Telekomrufnummer ist. inode kann aber trotzdem eine Ãœbernahme
der UTA-Leitung machen - Kostenpunkt EUR 56,80.
Für die Übernahme musste ich meine TASL-Nummer bei der Tele2UTA-Hotline ausfindig
machen (hat ca. 45 Minuten Zeit und einiges an Geduld gekostet).
Diese Nummer habe ich dann an inode gemailt.
15.03.2006: Mail von inode, dass voraussichtlich am 30.03.2006 mein inode-Zugang
hergestellt wird (mit Rufnummernmitnahme).
27.03.2006: Paket von inode mit Zugangsdaten und Hardware ist bei mir angekommen.
30.03.2006, 08:25 Uhr: Anruf von Techniker, dass heute Vormittag mein inode-Zugang
hergestellt wird und die Rufnummernmitnahme erfolgt ist.
Bisher kann ich nur sagen: Respekt
Hut ab vor dem Service von inode! War zwar keine
ganz einfache Sache, aber ich hätte nicht erwartet, dass es in dieser kurzen Zeit machbar
wäre. Vor allem weiß ich es zu schätzen, wenn ich über den aktuellen Status informiert
werde - das hat bei der TA und bei der UTA nicht ganz so toll funktioniert...
Aber noch bin ich nicht von der Arbeit zuhause und hab' daher den Zugang nicht testen
können...
==> Fortsetzung folgt...
lg,
ToM