Slavi hat geschrieben:er wird es nie verkraften das er das Produkt gewählt hat
aber ich kann mich an den Tag noch erinnern als sie alle gegrinst haben und sich gefreut haben
da Sie die Letzten waren die das Produkt bekommen haben
hast du schlecht geträumt? wer hat irgendwo jemals "gegrinst"? ich hatte das 3 mbit vor ca einem jahr genommen und nachdem sich bei benutzung des "turbos" gezeigt hat, dass die 5 mbit ohne die geringsten probleme gehen (und außerdem das gelieferte modem bereits adsl2+ tauglich ist), wenige tage später das (freilich kostenpflichtige) upgrade gemacht. im juli kam dann die flatrate-option, auch da wurde das 5 mbit noch ganz regulär angeboten, auch die flatrate für 5 mbit. soll ich's riechen, dass die das 2 wochen später einstellen oder mich dafür entschuldigen oder was? wär ja schön wenn ich einblick in die abenteuerliche produkt-(upgrade)-politik von inode haben würde, hab ich aber leider nicht. immer diese komischen anschuldigungen, man habe sich das irgendwie "erschlichen", obwohl's zum zeitpunkt der bestellung vollkommen regulär angeboten wurde und niemand außer inode-insidern wissen konnte, dass das kurz darauf eingestellt wird.