INODE: Turbo Button Problem!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon robspr » Do 23 Mär, 2006 12:28

jutta hat geschrieben:in den produktbeschreibungen war der turbo-button schon seit ca einem jahr nicht mehr ...

Da muss ich dich korrigieren: Ich hab vorige Woche einen neuen Anschluss bestellt, im Angebot von Inode, genau genommen in den Produkt Features, ist der Turbo-Button mit 5120/512 kBit/s drinnen.

Allerdings scheint Inode allgemein ein Problem mit der Aktualisierung von schriftlichen Angeboten zu haben. Im Jänner haben wir in der Firma xDSL Business gold 2048 bestellt, in den Produkt Features steht aber: Bandbreite 2.320 kBit/s :)
robspr
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 23 Mär, 2006 12:56

ich meinte die produktbeschreibungen auf der homepage.

> Allerdings scheint Inode allgemein ein Problem mit der Aktualisierung von schriftlichen Angeboten zu haben.

da kannst recht haben. das scheint nach dem prinzip never touch a running system zu funktionieren :angelgrin:
jutta
Administrator
Administrator

Ja, aber ...

Beitragvon WoSindDieGuten » Do 23 Mär, 2006 15:49

jutta hat geschrieben:in den produktbeschreibungen war der turbo-button schon seit ca einem jahr nicht mehr ...

Aber mitte letzten Jahres wurde noch fleiĂźig damit geworben. Mal schaun wie sich die Nightflatrate entwickelt :diabolic:

Inode Pressemeldung vom 20.7.2005 hat geschrieben:Inkludierte Services: Nightflatrate und Turbo Button
...
Der Turbo Button steht ebenfalls allen xDSL@home Produkten weiterhin automatisch zur Verfügung (Ausnahme: xDSL@home total speed). Mit ihm können Kunden ihre Bandbreite zwischenzeitlich auf eine Geschwindigkeit bis zu 5120/512 kBit/s erhöhen.
...
:lookhere: Pressemeldung
WoSindDieGuten
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 23 Mär, 2006 16:03

ok, hab mich um ein paar monate verschaetzt ;)
das liegt daran, dass ich von berufs wegen immer in der zukunft lebe :angel:
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Do 23 Mär, 2006 16:56

So jetzt bin komplet durcheinander.. :-?
Ich hab mit einem Servicemann gesprochen, und hat er mir unmißverständlich gesagt dass TB nicht meht verfügbar ist, und scohn bei mir gar nicht, dann etwas über Inode´s Zukunft auch geredet..

so
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon max_payne » Do 23 Mär, 2006 17:12

dann etwas über Inode´s Zukunft auch geredet..

das könntest uns auch erzählen!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon medice » Do 23 Mär, 2006 17:19

"in der Zukunft ist die Gegenwart nur noch Vergangenheit"
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Do 23 Mär, 2006 17:26

@max_payne
das tue ich mit sicherheit nicht!
Nur soviel.... es schaut gut aus, sollen wir uns keine Sorgen machen........
UPC Top FIT

Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon -slcp- dark » Do 23 Mär, 2006 17:27

Er hat schweigepflicht :)
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon max_payne » Do 23 Mär, 2006 21:48

es schaut gut aus

fĂĽr wen?
fĂĽr UPC oder chello? :oops:
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Do 23 Mär, 2006 22:42

max_payne hat geschrieben:
es schaut gut aus

fĂĽr wen?
fĂĽr UPC oder chello? :oops:

Natürlich für uns als Kunden,(das zumindest behauptet ein Mitarbeiter von "wir sind die guten) aber wenn du meine Meinung hören willst, kann ich dir eins sagen:Ich selbst glaub nicht daran dass es besser wird, in gegenteil, ich sehe ziemlich schwarz.

Mal abwarten, dann abhauen.Es fragt sich natĂĽrlich wohin denn, AON? nein danke, vera* kann ich mich selber.

Gil-Galad :(

"Wir sind die Guten, aber wer sind die Bösen?
UPC Top FIT

Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon WoSindDieGuten » Fr 24 Mär, 2006 08:27

Glaubt man dem was in der Presseso über die Unternehmensstrategie durchsickert wird das Inode-Privatkundengeschäft über UPC / Chello betreut werden. Inode soll als eigenes Unternehmen im Businessbereich erhalten bleiben. :cry:

Vielleicht bleibt fĂĽr die Privatkunden noch das Logo und der Werbespruch ĂĽbrig. Ich warte ja noch immer auf mein Willkommensgeschenk, bisher hat man mir nur was wegenommen...
:shame:
WoSindDieGuten
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon medice » Fr 24 Mär, 2006 10:37

WoSindDieGuten hat geschrieben:Glaubt man dem was in der Presseso über die Unternehmensstrategie durchsickert wird das Inode-Privatkundengeschäft über UPC / Chello betreut werden. Inode soll als eigenes Unternehmen im Businessbereich erhalten bleiben. :cry:

Vielleicht bleibt fĂĽr die Privatkunden noch das Logo und der Werbespruch ĂĽbrig. Ich warte ja noch immer auf mein Willkommensgeschenk, bisher hat man mir nur was wegenommen...
:shame:

Das ist in meinen Augen oberflächliches Presseblabla
inode sah sich ja schon immer als Businesskunden-Provider, hat aber durch attraktive Preise auch viele Privatkunden gewinnen können.

Tatsächlich lässt sich das auch nicht so einfach auseinandersplitten, denn schlußendlich läuft - ob das Herrchen jetzt UPC oder einen anderen Namen trägt ist da egal - bei inode die Mehrheit der Produkte mit xDSL in denselben Räumlichkeiten - egal ob Business oder Privat-Produkt. Und da ist es relativ sinnlos das von 2 unterschiedlichen Stellen betreuen zu lassen, sofern nur ein bißchen Grundüberlegungen an die Logistik angestellt werden...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL