Turbobutton ist weg

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Loci » So 12 Mär, 2006 18:06

Hallo

Aus einer zuverlässigen quelle weiß ich, dass der Turbo button sowieso abgeschaft wird.Bei wem es jetzt noch geht der soll sich freun, aber in zukunft wird das sowieso abgeschaltet.
Moderator bei Egosoft
Level 6 Status - Developer Network by Egosoft Bild
Loci
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Mo 13 Mär, 2006 19:21

Hi there !

Also bei meinem privaten Standort wird bereits gemeldet : An diesem Standort nicht öglich.

An dem Vereinsstandort jedoch erscheint sehr wohl "noch" der Turbo Button. NatĂĽrlich ging ursprĂĽnglich an beiden Standorten der Button,auch ist beides im selben Ort und nicht weit entfernt voneinand.
Wieso wird er abgeschafft, fand ihn nĂĽtzlich? Wieso wird nur verschlimmbessert??
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hellbringer » Mo 13 Mär, 2006 19:26

Steht der Turbo-Button eigentlich nicht im Vertrag drin?
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon BlueSystem » Di 14 Mär, 2006 14:28

Nö, im Vertrag steht davon - glaube ich - nichts ...

Mir bei 3072/512 ist es relativ egal obs ihm gibt oder nicht, für alle anderen mit weniger Down/Up-Speed ist er eine Alternative, zwischenzeitlich seinen Speed zu erhöhen.
Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER