Bin schon ziemlich lange kunde bei Salzburg AG und habe noch nie (wiklich noch nie) Probleme gehabt(mit Probleme meine ich einstellungs, Internet Ausfall usw.)
Unterschied zu Inode ist das man gar nichts einstellen muss (WinXp macht es meistens von selbst) und das man sich nicht einwählen muss.
Hab ein paar Freunde bei Inode angemeldet und leider gab es bei denen immer sehr lange warte zeiten. Es wurde gesagt das Telekom Austria so lang braucht was ich denen auch glaube trotzdem wĂĽrde ich nie solang warten wollen am besten vorher informieren
Bei salzburg Ag hat man trotz fair use nie probleme mit datenvolumen ich sauge ziemlich viel ausm internet und trotzdem nie probleme gehabt (sicher einiges mehr als wie 10gb)
Vorteil von Inode ist das sie gĂĽnstiger (oder gleich teuer) sind und schneller als wie salzburg ag (bei salzburg ag mit calbe TV und bei inode mit flatrate aufpreis)
Es ist so das ich bei Salzburg ag denke dass das Internet ein fester Bestandsteil vom PC ist der einfach und sofort funktioniert bei Inode muss ich immer an alte Modem Zeiten denken mit dem Einwahl
Ein anderer Freund von mir hat seit ca. 3 Wochen Xlink und hat bis jetzt keine Probleme nur ist Xlink sehr neu das ich nichts darĂĽber sagen kann
Hab selbst auch schon ĂĽberlegt zu Xlink oder Inode zu wechseln weil die billiger (oder gleich teuer) und schneller sind nur ist Kabel Internet so Einfach und bis jetzt Problemlos das ich trotzdem nicht wechsle