Gibt es keine Chance, in diesem Fall, nicht über UTA zu telefonieren?
H.
mich66i hat geschrieben:??
3. wenn jemand TiktakFAmiliy hat, musst du wissen, dass der 2. Anschluss via Rufumleitung "zusammengeschlossen" ist, daher werden dann bei einer Preselect von anderen Provider (hier halt UTA oder T2) klarerweise wie ein normales Gespräch verrechnet!
3. die betreffende Person MUSS nicht unbedingt was Unterschrieben haben!!!
WIE kam der Vertrag zustande??
telefonisch, Aussendienst; schriftlich??
grundsätzlich muss sie bezahlen.
sie hat ja dienste in anspruch genommen.
hardliner hat geschrieben:Wie kommt ein Vetrag zustande ohne etwas zu unterschreiben?
wenn du im beisl ein bier bestellst, schließt du auch einen vertrag ab.
superracer hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Wie kommt ein Vetrag zustande ohne etwas zu unterschreiben?
wenn du im beisl ein bier bestellst, schließt du auch einen vertrag ab.
medice hat geschrieben:[ ] du weißt, was gewerblicher Betrug ist
[ ] du weißt, wie ein Vertrag zustandekommen kann
mein Tip wäre - sofern die Fakten wirklich so sind wie geschildert - dass sich einer von der Fusstruppe die Provision auffetten wollte, und der Versuch is bis dato durchgegangen...
Koelner hat geschrieben:Hi there !
Solange nicht die Anschlußbesitzerin sich von der UTA erklären/bestätigen läßt, wie es zu dieser Preselection (das habe ich aus den letzten beiden Beiträgen erstmal rausgelesen) kam, kann man wohl kaum von einem gewerblichen Betrug reden.
Vorsicht: Sollte jemand von der UTA mitlesen kann man hier schnell sich eine Klage wegen Verleumdung oder schlimmeren einhandeln. Auch wenn ich die UTA nicht leiden kann, sollte man sich VORHER korrekt informieren, udn erst NACHHER schimpfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste