Turbospeed hat geschrieben:Die DSLAM sind ja mittlerweile umgerüstet.
Es sollte eigentlich klar sein dass ein umgerüsteter DSLAM auch das bisherige ADSL Protokoll unterstütztmedice hat geschrieben:Turbospeed hat geschrieben:Die DSLAM sind ja mittlerweile umgerüstet.
also das wage ich zu bezweifeln...
wieso sollte jemand funktionierende dslams austauschen?
Neukunden auf neue, und welche die auf adsl2 welchseln ebenfalls dorthin und das bisherige zuendelaufen lassen...
Slavi hat geschrieben:warum wird ein altes Klo umgebaut so ein Plumsklo würde ja Heute auch noch funktionieren bzw. bei meiner OMA gehts immer noch
superracer hat geschrieben:Slavi hat geschrieben:warum wird ein altes Klo umgebaut so ein Plumsklo würde ja Heute auch noch funktionieren bzw. bei meiner OMA gehts immer noch
und wenn du mehrere tausend klos besitzt, würdest du dann alle umbauen lassen, auch wenn 80% oder noch mehr der leute mit den alten klos völlig zufrieden sind?
yoghurtinator
Geil
Das heißt, dass man theoretisch in weniger als 6 Stunden das Downloadvolumen eines ganzen Monats (10 GB) downen kann - sehr sinnig
Kakashi hat geschrieben:Bei Updates hat chello halt eindeutig die besseren Karten, die brauchen nur sagen "Ok, jagen wir mehr über die Leitungen" - DONE!
Kakashi hat geschrieben:Wo genau sind diese Gebiete? Und warum leben dann dort noch Menschen?
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste