Inode Onlineshop

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Onlineshop

Beitragvon Horatio » Di 28 Feb, 2006 19:52

Servus,
mag vielleicht komisch klingen aber ich kann mich im Onlineshop einfach nicht einloggen (mit den benutzerdaten)..eigentlich klar weills keine onlineshop-account daten sind

möchte ich die daten anfordern (passwort) wird mir mitgeteilt dass ich ja einen onlineshop useraccount benötige.

jetzt meine frage:
wie erstelle ich selbigen ??? und vor allem wo ????

ps. es geht darum die faltrate zu bestellen.
Horatio
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Di 28 Feb, 2006 19:55

Einfach eine mail an den Support schicken. Die schicken Dir dann einen Zugang zum Online-Shop.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Horatio » Di 28 Feb, 2006 20:01

[email protected] ?
wäre sicher nicht falsch von inode dies irgendwo anzukündigen, unter dem menüpunkt shop vielleicht :rolleyes:

danke roro

:/edit/:
ist es eigentlich auch möglich die flatrate bei bedarf wieder zu kündigen ?
Horatio
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 28 Feb, 2006 20:07

> wäre sicher nicht falsch von inode dies irgendwo anzukündigen

sieh es einmal so: die neue homepage von inode ist ein permanenter iq-test fuer alle besucher/innen. nur die raffiniertesten schaffen es irgendwie, trotz shop und sonstigen gemeinheiten zu einem inode-anschluss zu kommen und wenn man den einmal hat, darf man auf der naechsten schwierigkeitsstufe weitertun :D
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon roro » Di 28 Feb, 2006 20:09

Ja, aber AFAIK gelten hier auch die normalen AGBs von Inode.

Falls Du möchtest, kann ich für Dich mich bei Inode schlau machen (Ich bin Inode-Partner), ob es hier Sonderlösungen gibt. Dazu würde ich aber Deine Kundennummer benötigen (per PN).
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon ANOther » Mi 01 Mär, 2006 20:16

jutta hat geschrieben:> wäre sicher nicht falsch von inode dies irgendwo anzukündigen

sieh es einmal so: die neue homepage von inode ist ein permanenter iq-test fuer alle besucher/innen. nur die raffiniertesten schaffen es irgendwie, trotz shop und sonstigen gemeinheiten zu einem inode-anschluss zu kommen und wenn man den einmal hat, darf man auf der naechsten schwierigkeitsstufe weitertun :D

YMMD
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon thursday » Mi 01 Mär, 2006 20:42

Für den Shop gibt es eigene Zugangsdaten. Die kann man entweder bei der Bestellung selber angeben, wenn keine angeben werden, dann werden die gleichen Daten wie fürs Portal verwendet!
thursday
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon omega4728 » Mi 01 Mär, 2006 23:07

Horatio hat geschrieben:ist es eigentlich auch möglich die flatrate bei bedarf wieder zu kündigen ?

natürlich - wobei Du
a) dies schriftlich machen musst (also Brief oder Fax)
und
b) die 6 monatige Kündigungsfrist einhalten musst.

Es ist somit nicht möglich sich die Flat für 2-3 Monate zu nehmen und dann gleich wieder zu kündigen. Es gilt die selbe Mindestfrist von 6 Monaten, welche Du auch für den ursprünglichen Anschluss hast, wenns die 12 Monate hinter Dir hast.

Falls Du Leitung bestellt hast und dann 2 Monate später Flat, dann könnte es sein, dass Du die Flat erst nach den ersten 12 Monate kündigen kannst, wobei dies weiß ich jetzt nicht genau.
(noch) xDSL Privat mini - gekündigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER