Ich hatte das Vergnügen, nach 2 Wochen Inode festzustellen, dass ich in eine Gegend umziehe, wohin ich Inode nicht mitnehmen kann.
Angebot seitens Inode : 80% Abschlagszahlung
Reaktion von mir : kann ich nicht zahlen, tut mir leid , bitte um andere Lösung
Angebot seitens Inode : 80% oder Nachfolger finden
Reaktion ich : wie gesagt, kann ich mir nicht leisten und Nachfolger war keiner zu finden
Angebot seitens Inode : 80% oder Inkassobüro, welches Schweinderl hättens den gern
Reaktion ich: gar keins, beides blöd
Fazit : Nach etwa einem Jahr Inode für nix ( nutzte es gerade mal einen Monat, dann folgte der Umzug) häng ich jetzt an einem Inkassobüro fest.
Soll circa 1000 Euro zahlen für Inkassobüro und 700 Euro von diesen 1000 sind allein für Inode für nicht genutzte Leistung.
Und die Moral von der Geschicht, plane keinen Umzug während du dich gerade neu an Inode gebunden hast
Anlegen mit Inode bringt nichts, die sind da nicht besonders kulant. Sollte jemand andere Erfahrung gesammelt haben, bitte melden, ich suche immer noch nach einer Lösung.
Zahle zur Zeit 180 Euro im Monat ( die ich bereits im 2. Monat nicht aufbringen konnte), letzte Chance sonst Klagsandrohung, Inkassobüro leider nicht sehr hilfsbereit.
Bin mal neugierig wie es weitergeht.