Ein Hallo an alle
Das ist zwar mein erster Beitrag aber ich studiere das Forum schon lange und es hat mir schon oft
geholfen aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter.
Habe folgendes Problem.Ich hate vorher isdn complete und da hatte
ich keine probleme mit meinen Netzwerk und der Internetfreigabe zwischen zwei XP Rechmern.Habe jetzt Inode adsl 384/128 und wenn ich mit der mitgelieferten CD von inode das Speedtouch 546 r5.3.19 als SingelUser installiere geht das Internet nur auf den Rechner wo ich es installiert habe und den Netzwerkzugriff habe ich nur von
Client zum Sever nicht beitseidig.Wenn ich das 546 als Multi User instaliere was ich eigenlich auch will (wegen routerfunktion)
wählt es sich selbst ein ist so ja auch ok ,aber bekomme auf keinen Rechner Internetzugriff ,
vom Netzwerk her ist es gleich wie beim der Singeluser Installation.
Ich habe hier im Forum schon so viel gelesen und verschiedene Einstelungen getestet aber alles
ohne Erfolg (IP automatisch beziehen manuell eingeben usw.) Vieleich habe ich auch falsche Zahlen eingegeben bin ja leider ein totaler Anfänger was Router betrifft aber bei Multi user
habe ich gelesen das mann eigenlich alles nur auf IP automatisch beziehen stellen muss und
schon solls gehen aber leider bei mir nicht? Muss man beim 546 auch Einstellungen machen?
Was kann ich tun ich bin schon langsam am verzweifeln
MFG Robert