Hallo
Gestern wurde ich pünktlich zum angegebenen Termin, 14.03.2006 um 11.00Uhr (genau 4Wochen und 4Tage nach Anmeldung), entbündelt. Also hab ich gleich nach der Arbeit das Modem lt. CD installiert und meinen DLink 624+ (jetzt nur noch als AP) auf PPoE und den neuen Benutzerdaten umgestellt, hat alles prima geklappt und kam auch gleich ins Netz läuft also alles einwandfrei,......das Internet vorerstmal!
Weil, als ich mein Telefon ausprobierte (VoIP) da konnte ich zwar hinaus aber nicht herein telefonieren, denn die Nummer die bei meinem Testanruf auf dem Handy angezeigt wurde gehört gar nicht mir sondern einer Krankenschwesternschule
bei der ich immer landete, wenn ich zurĂĽck gerufen habe.
Grund dafür ist lt. "höflicher" Information der Tele2UTA Hotline, dass mir eine falsche Telefonnummer in meinem Modem gespeichert wurde. Man werde die Angelegenheit sofort weiterleiten und der/die Zuständige werde mich sofort zurück rufen.
Naja, bis jetzt hat mich noch niemand zurĂĽck gerufen, also werde ich es im laufe des Tages noch mal probieren.
Fazit?
Bis jetzt bin noch ziemlich zufrieden, kleine Fehler können passieren, werde mal schauen wie lange es noch dauert bis alles einwandfrei funktioniert.
Etwas umständlich ist, dass man seine Email Adresse auf der tele2internet.at Seite selber einrichten und dann noch freischalten muss. Ein Scherz am Rande......dazu muss man seine RICHTIGE Telefonnummer angeben !?
GruĂź
didl