Eingangsbestätigung der Telekom Austria am 21.2
am gleichen tag hat mich der techniker angerufen und ich hab bereits für morgen einen termin bekommen

zur info: ich zieh um und nehm meinen xdsl vertrag mit...
UU
Sirenja hat geschrieben:Danke,das mit dem Modem war mir schon klar,das wird mir wohl im laufe der Woche zugesand werden oder soFein,dann hoffe ich ich kann am 3.3 gleich loslegen
medice hat geschrieben:Sirenja hat geschrieben:Danke,das mit dem Modem war mir schon klar,das wird mir wohl im laufe der Woche zugesand werden oder soFein,dann hoffe ich ich kann am 3.3 gleich loslegen
ich will deine Vorfreude nicht trüben, aber der Hausbesuch ist nur ein Teilschritt des Entbündelungsvorgangs, der somit nicht zwingend am selben Tag abgeschlossen ist.
Die Leitung wird erst an beiden Enden überprüft, und dann an einem bestimmten Termin an den Entbündlungsprovider weitergeschalten und somit übergeben. Dieser sollte dir aber eigentlich bekanntgegeben worden sein.
Theoretisch ist es denkbar, dass dies auch an einem einzelnen Tag passiert, sofern der Hausbesucher direkt ins Wählamt rast, bzw eine andere Truppe dort zeitgleich schraubt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste