Vorweg... ich bin so froh das ich dieses Forum hier gefunden habe. Schlag mich jetzt schon 2 Wochen rum in deutschen Foren die mir allemöglichen Router vorgeschlagen haben aber keine konnte mir garantieren das der Router auch mit meinem Inodeaccount funktionert. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ....
Ich hab das kleinste Xdsl Packet mit Flat. Ich hab mir auf Ebay einen Drytek 2500 We gekauft. Der ist einer der stärksten Filesharring Router schlechthin für 30ig Euro noch ein Megaschnäpchen aber er funktioniert leider nicht mit meinem XDSL. Der Router hat ein internes Modem und das läst sich nicht abschalten und mein XDSL modem durch ein anderes ersetzen weiss ich gar nicht ob das geht und es wurde mir bei der Hotline auch nicht empfohlen.
Da mich meine Mutter erschlagen würde wenn ich nur 1 Loch in ihr Haus bohren würde *G* suche ich einen Wlan Router. Da ich ein filesharring Fan bin will ich mir nicht irgendein Drecks teil kaufen was mir abschmiert wenn ich mal nen paar Verbindung über den Router laufen lasse sondern ein " gutes " Gerät, dass auch eine gute Wlanreichweite bietet.
Ich wäre Bereit bis zu 100 euro für einen guten Wlanrouter zu investieren der aber dann 100 % mit meinem xdsl von Inode zusammenarbeitet.
Könnt ihr mir da mehrere Geräte empfehlen und eventuell auch angeben wieviel Verbindungen sie in Emule schaffen ? Normale Router schaffen nämlich nur an die 250. Mein Drytek den ich leider nicht verwenden kann schaffte laut Forum 2500 !!! was ein wahnsinns wert ist.