Hi,
erstmal muĂź ich sagen das ich sehr zufriederner INODE Kunde bin !
Was wohl auch daran liegt das ich mich nicht voll auf INODE Hardware
verlasse
Habe vor 4 Monaten einen Freund geworben welcher dann ohne meine Wissen folgende Inode Produkte gewählt hat.
Inode XDSL 2054/512
Telenode
WLAN
Nun bekommt er seit 4 Monaten sein Centrino Notebook
nicht richtig im WLAN Modus zum laufen ! Die
Verschiedensten Fehler sind aufgetretten.
Kein Netz gefunden, Netzt gefunden keine Einwahl,
Einwahl aber dann nach ca. 5 min wieder hinausgeflogen usw.
Das Notebook funzt an meinem Netgear WGT 624 einwandfrei !
Es wurden schon x Stunden mit der Hotline telefoniert und vom
wiederholen der Auto Config des Modems über das ändern des Wlan Channels bis hin zum wechseln des Wlan Modems wurde alles
probiert ! Das schlimme ist das der wechsel des Channels erst nach
eigener Anfrage gemacht wurde und bei Inode erst jemand auf die
Idee kam als wir Vor Ort im INODE Center Graz waren
NatĂĽrlich wurde auch die Conig des Notebooks mehrere Male neu eingestellt Weil ja jeder Support das als erstes machen will
Nun meint INODE labitar das mein Freund einfach auf WLAN verzichten muß wen es halt nich hinhaut. Die einmaligen Kosten (59€ glaub ich) für WLAN werden dabei nicht erstattet !
Also 59€ in den Wind geschossen weil die Funktion nicht geht.
Dafür hätte er schon einen netten kleinen WLAN Router bekommen
welcher sich selbst verbindet frei zu konfigurieren wäre und vor allem
auch nützbar wäre
Aber scheinbar lässt sich INODE da nicht mehr auf ein wegbestellen
der WLAN Option ein. Den mal 59 Euro in der HAnd geben die es nicht mehr her
MfG Alwo