Loggt eigentlich der Internetprovider welche Files man downloaded bzw. kann man sich das bei Inode im Inet irgendwo ankucken ?
mfg userc45
Was (für Verrechnungszwecke) allerdings schon gespeichert wird, ist welche IP du wann genau hattest, wieviel traffic du wann verursacht hast und wann du dich ein bzw. ausgeloggt hast.
rub hat geschrieben:Gespeichert wirds auf jeden fall. das ist fix. Wird von jedem Provider so gehandhabt.
rub hat geschrieben:
Naja und bezüglich Datenschutz Germany.... Bei euch genügt es ja einem Provider ein Mail zu schreiben, wo man reinschreibt, daß diese und jene IP meinen Server gehackt hat und ich bekomme bereitwillig sämtliche Stammdaten.
grüße rub
sag mir bitte welcher provider so was macht. ich gebe den verdacht sofort an die verbrauchershutz zentrale weiter. ohne Richterbeschluss darf kein provider die daten weitergeben.
Adream hat geschrieben:rub hat geschrieben:
Naja und bezüglich Datenschutz Germany.... Bei euch genügt es ja einem Provider ein Mail zu schreiben, wo man reinschreibt, daß diese und jene IP meinen Server gehackt hat und ich bekomme bereitwillig sämtliche Stammdaten.
grüße rub
sag mir bitte welcher provider so was macht. ich gebe den verdacht sofort an die verbrauchershutz zentrale weiter. ohne Richterbeschluss darf kein provider die daten weitergeben.
max_payne hat geschrieben:sag mir bitte welcher provider so was macht. ich gebe den verdacht sofort an die verbrauchershutz zentrale weiter. ohne Richterbeschluss darf kein provider die daten weitergeben.
bist du einer von den typen, die das dann auch durchziehen oder nur groß drum rum reden!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste