mmmm00000 hat geschrieben:Melde mich auch unter portal an, und bei mir gehts dann nicht ohne spezifische Passworteingabe weiter. Das ist aber erst seit zwei Tagen so.
hast eventuell vor 2 Tagen irgend ein Passwort geändert? So wie ich dieses Portal verstanden habe, linkt es nur auf die panels der alten Homepage, die ja weiterhin mit den unterschiedlichsten Passwörtern erreichbar sind.
Um jetzt mit einem Passwort in alle Panels zu kommen scheint es eine Zwischendatenbank zu geben, in der Verweise suf die richtigen Passwörter (der einzelnen Panels) sind. Änderst du nun dein Portal Passwort oder Login, kommst du zwar übers Portal weiterhin in alle Panels, die sowiso das frühere shop kennwort (jetzt portal login) verlangen aber in keine anderen mehr, bis diese Zwischendatenbank wieder aktuell ist.
Keine ahnung wie oft diese aktualisiert wird.
Ich vermute aber daß das sowiso nur eine temporäre Lösung ist, denn derzeit ist das Support Portal nicht wirklich zu gebrauchen, obwohl die grundidee nicht schlecht ist ein globales login für alle panels zu haben.
grĂĽĂźe rub